SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,84 EUR
-3,16 % -2,67
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.152
L
Lokom, Gestern 17:53 Uhr
0

Was ist denn daran so schlimm dass ich keine Lust mehr habe 😅 Ist schon öfters vorgekommen. Und grade dieser Sektor hat seine Risiken, die ich respektiere.😄

Nichts ist schlimm daran. Wenn du nur den s&p 500 besparen willst und keine Einzelaktien, dann ist das völlig in Ordnung. Mach das womit du dich am besten fühlst.
D
Danscr, Gestern 17:40 Uhr
0

Am besten jetzt in Halbleiter gehen wenn Software so mies performt. Die kennen ja nur eine Richtung - to the moon. Also ehrlich ich verstehe euch nicht.....seid ihr alle bei der letzten Rally reingesprungen und habt gedacht das war es schon?? Bei solchen Aktien wird immer ein paar Mal abgetaucht damit die Großen ordentlich aufladen können.

Was ist denn daran so schlimm dass ich keine Lust mehr habe 😅 Ist schon öfters vorgekommen. Und grade dieser Sektor hat seine Risiken, die ich respektiere.😄
D
Danscr, Gestern 17:29 Uhr
1

Wie ich das verstehen willst du in anderen Bereichen ausweichen ? Halbleiter, Health oder was auch immer. Dir ist aber schon bewusst, dass das was Software grad durchmacht, auch jeden anderen Bereich treffen kann ? Rotationen gab es schon immer und wird es wohl immer geben.

Ne, ich habe jetzt einen ganz schönen Tradingritt hinter mir… Ich will meinem Herz eine Pause gönnen. SP500 und gut ist 😅
L
Leider_Neu, Gestern 17:24 Uhr
1

Ich bin bei 110 Euro auch weg. Mag sein, dass man hier mehr Geld verdienen kann. Deutlich mehr. Das sind mir meine Nerven aber nicht wert. Habe echt die Schnauze voll von Software…

Am besten jetzt in Halbleiter gehen wenn Software so mies performt. Die kennen ja nur eine Richtung - to the moon. Also ehrlich ich verstehe euch nicht.....seid ihr alle bei der letzten Rally reingesprungen und habt gedacht das war es schon?? Bei solchen Aktien wird immer ein paar Mal abgetaucht damit die Großen ordentlich aufladen können.
L
Lokom, Gestern 17:24 Uhr
0

Ich bin bei 110 Euro auch weg. Mag sein, dass man hier mehr Geld verdienen kann. Deutlich mehr. Das sind mir meine Nerven aber nicht wert. Habe echt die Schnauze voll von Software…

Wie ich das verstehen willst du in anderen Bereichen ausweichen ? Halbleiter, Health oder was auch immer. Dir ist aber schon bewusst, dass das was Software grad durchmacht, auch jeden anderen Bereich treffen kann ? Rotationen gab es schon immer und wird es wohl immer geben.
S
Stonksstocks, Gestern 17:22 Uhr
0

Ist aber auch meine einzige Position im Depot derzeit.

krass krass 👍🏻👍🏻
D
Danscr, Gestern 17:18 Uhr
0

Wo bist du eingestiegen

91,44, Stand jetzt
Tango89
Tango89, Gestern 17:00 Uhr
0

Ich bin bei 110 Euro auch weg. Mag sein, dass man hier mehr Geld verdienen kann. Deutlich mehr. Das sind mir meine Nerven aber nicht wert. Habe echt die Schnauze voll von Software…

Wo bist du eingestiegen
D
Danscr, Gestern 16:51 Uhr
0
Ich bin bei 110 Euro auch weg. Mag sein, dass man hier mehr Geld verdienen kann. Deutlich mehr. Das sind mir meine Nerven aber nicht wert. Habe echt die Schnauze voll von Software…
G
Gehtsnoch, Gestern 16:51 Uhr
0

krass, hab nur 1/8 davon

Ist aber auch meine einzige Position im Depot derzeit.
Nivek
Nivek, Gestern 16:49 Uhr
0

Ist schwer einzuschätzen gerade, daher trau ich mich noch nicht einzukaufen. Wenn's jetzt mal paar Tage grün ist, dann ok.

Wenn ich nich schon drin wär, hätte ich letze Woche bei 80€ gekauft gehabt. Alles andere dann mit Stop Order sichern, sonst gehst jetzt rein und dann wird wieder geflucht.
U
Unityeid, Gestern 16:48 Uhr
0
Bei 105$ schichte ich in LEAPs um
S
Stonksstocks, Gestern 16:46 Uhr
1

Mal sehen ob ich aus meinen 65k hier 100k raus bekomme 🤑📈

50% sind da locker drinnen
S
Stonksstocks, Gestern 16:45 Uhr
0

Mal sehen ob ich aus meinen 65k hier 100k raus bekomme 🤑📈

krass, hab nur 1/8 davon
D
Danscr, Gestern 16:44 Uhr
0

Bis 147€ müsste ich halten

Mit dem Risiko hättest du dir das defenitiv verdient.
G
Gehtsnoch, Gestern 16:43 Uhr
0
Dann würde die Steuer aber auch noch fast 9k fressen 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen