SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,29 EUR
-1,34 % -1,13
18:44:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.104
Tango89
Tango89, Gestern 21:02 Uhr
0

Ich denke, bei 120€ ist wieder großer Abverkauf….

Warum 120 ? Der beginnt bereits bei 110
D
Danscr, Gestern 21:01 Uhr
2

Ich denke, bei 120€ ist wieder großer Abverkauf….

Lass uns da erstmal hinkommen😅
G
Gehtsnoch, Gestern 20:59 Uhr
0
Ich denke, bei 120€ ist wieder großer Abverkauf….
A
Aufschlagwin, Gestern 20:13 Uhr
0

Wer hat bereits verkauft?

Verkauf erst bei mind. 120€, das sollte das eher kurzfr. Ziel sein. Die Zahlen Ende Juli werden es zeigen
F
Fattony90, Gestern 19:53 Uhr
4

Hebel doch per option. Dann bist du schnell reich.

Oder schnell bankrott, fasse Hebel nicht an, kenn ich mich 0.0 mit aus...
Schlange
Schlange, Gestern 19:50 Uhr
0

Bis zum Verkauf fehlen noch 500,6% 😏

Hebel doch per option. Dann bist du schnell reich.
F
Fattony90, Gestern 19:39 Uhr
1

Wer hat bereits verkauft?

Bis zum Verkauf fehlen noch 500,6% 😏
L
Lokom, Gestern 19:37 Uhr
0

Wer hat bereits verkauft?

Verkauft ? 27% im Minus 😅
Tango89
Tango89, Gestern 19:32 Uhr
0
Wer hat bereits verkauft?
G
Gehtsnoch, Gestern 19:22 Uhr
0

Heut noch 100$?

unwahrscheinlich
w
wasbruda, Gestern 19:18 Uhr
0
Heut noch 100$?
G
Gehtsnoch, Gestern 19:18 Uhr
0
Viking Therapeutics & Konsorten sind am Steigen. Ich denke es gibt bald wieder Plandemie. Moderna legt zu. Neuer mRMA Zaubertrank in Vorbereitung? 🤮
L
Leider_Neu, Gestern 19:15 Uhr
1

Halbleiter ist der Ritt auf der Rasierklinge, weil Fomo und Gier regiert.. da werden Pommesbuden gehyped nur wegen der Sektorzugehörigkeit..morgen kann micron liefern was es will..die Algos werden gnadenlos abverkaufen

Siehe Sivers Semiconduktor - das Ding hat seit April 3000% gemacht. Wenn das keine Bubble ist....
S
Soulmate, Gestern 19:05 Uhr
0

Am besten jetzt in Halbleiter gehen wenn Software so mies performt. Die kennen ja nur eine Richtung - to the moon. Also ehrlich ich verstehe euch nicht.....seid ihr alle bei der letzten Rally reingesprungen und habt gedacht das war es schon?? Bei solchen Aktien wird immer ein paar Mal abgetaucht damit die Großen ordentlich aufladen können.

Halbleiter ist der Ritt auf der Rasierklinge, weil Fomo und Gier regiert.. da werden Pommesbuden gehyped nur wegen der Sektorzugehörigkeit..morgen kann micron liefern was es will..die Algos werden gnadenlos abverkaufen
HellDog974
HellDog974, Gestern 18:41 Uhr
0
Mein rechtes Ei ist grad so eingebildet mit dem kann man net reden... Das linke sagt aber das Gut Ding Weile haben will... doofes Ei...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Strategy B -8,96 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen