SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,74 EUR
+0,77 % +0,61
10:30:05 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.321
A
Agent.K, Gestern 19:56 Uhr
0

Ich frag mich echt, ob jemals nochmal Ruhe einkehren wird in den Markt, dass aktuell kann doch nicht wirklich normal sein oder l? Jeden Tag kriege ich nen fetten tritt in die Eier, immer wieder aufs neue...

Der Agent hat gewarnt.
F
Fattony90, Gestern 19:53 Uhr
0
Ich frag mich echt, ob jemals nochmal Ruhe einkehren wird in den Markt, dass aktuell kann doch nicht wirklich normal sein oder l? Jeden Tag kriege ich nen fetten tritt in die Eier, immer wieder aufs neue...
Holzauge1923
Holzauge1923, Gestern 19:24 Uhr
0
Habe meinen Sparplan jetzt von Novo auf Service now gewechselt :-)
Stefan123a
Stefan123a, Gestern 19:22 Uhr
0
So muss man es machen. Kurs limits setzen und strikt dran halten. Oder eben Sparplan wenn .an nicht voll ins Messer greifen will
M
Methiebe, Gestern 19:16 Uhr
1
Ich bin nur bei -10% und könnte ohne Probleme auf 2-3% minus runterschichten Aber kaufe erst bei 70€ die nächste große Tranche
Tango89
Tango89, Gestern 19:09 Uhr
0
Für ServiceNow würde ich künftig Folgendes prüfen * Wochenchart * MACD (6,26,9) steigt oder liegt über der Nulllinie. * 10-Wochen-Linie über der 30-Wochen-Linie. * 2-Stunden-Chart * Rockhopper zeigt Long. * Kurs über der 20-EMA. * 5-Minuten-Chart * Präziser Einstieg nach dem Long-Signal.
Tango89
Tango89, Gestern 19:09 Uhr
0
Ich werde mal meinen Ansatz mit dem von Harald siebenhaar verbinden für einen neuen Einstieg :
t
tralalero_tralala, Gestern 19:06 Uhr
0

Danach kann es genau so wenden.

Klar, es kann immer wenden, auch morgen. Ich hab das jetzt aber schon zu oft gedacht und alles weitere ist für mich zur Zeit spekulativ. Die Situation gerade sehen wir ja auch nicht allein bei SN. Das Ding wird auch irgendwann hoch schießen und uns alle belohnen. Das wird dann aber nicht innerhalb von einem Tag passieren und genug Möglichkeit bieten wieder einzusteigen, ggf sogar tiefer als der Ausstieg. Wirst es mindestens von unserem allseits geliebten YouTuber erfahren. Ich bin mit Hebel drin und bereits -50%. Der nächste Support ist mir zu nah am Knock-out. Ohne Hebel würde ich vermutlich auch halten
Tango89
Tango89, Gestern 19:03 Uhr
0
Micron Technology hat top zahlen und Aussicht geliefert daher die Umschichtung von Halbleiter zu Software ist gestoppt
Tango89
Tango89, Gestern 19:01 Uhr
1

Wenn ich euch so lese wegen nachkaufen etc… ihr müsst doch krass im minus sein und schmeißt ständig gutes Geld hinter…

Ja bin ich aber ich wahr auch krass im Gewinn zu gierig bin nicht ausgestiegen daher ich kann niemanden die Schuld geben für meine Gier
Tango89
Tango89, Gestern 18:56 Uhr
0

Und der service now YouTube Star feiert bei Twitter seine Fortinet! Erstmal seinen Dienst gekündigt! Mir viel zu viel Show geworden

Du meinst maxim ?
Tango89
Tango89, Gestern 18:55 Uhr
0
Ich verstehe den Frust vieler , aber dieser Frust hat 2/3 wichtige Gründe 1) falsche Erwartungen 2) Unerfahrenheit 3) zu große Position
G
Gehtsnoch, Gestern 18:55 Uhr
0

Und der service now YouTube Star feiert bei Twitter seine Fortinet! Erstmal seinen Dienst gekündigt! Mir viel zu viel Show geworden

Wegen ihm hatte ich auch fortinet. Habe natürlich zu früh verkauft und kurz drauf ging die durch die Decke. Hier wird auch der Deckel fliegen irgendwann wenn man vielleicht garnicht damit rechnet. Im Moment ist natürlich alles Käse. Selbst Microsoft muss Federn lassen, das beruhigt dann wieder.
D
Danscr, Gestern 18:51 Uhr
0

ich werde hier auf keinen Fall nachlegen, eher Risiko raus nehmen. Vor ein paar Tagen dachten wir noch dass rund um 95 ein Boden ist, heute 90, die nächsten Tage wahrscheinlich 85 usw.. Es braucht nur einen Tweet von einer irren Orange und das Ding rauscht wieder durch die nächste Unterstützung. Lege lieber nach oder steige wieder ein wenn sich ein Aufwärtstrend wirklich bestätigt und verzichte dafür auf ein paar Prozent.

Danach kann es genau so wenden.
t
tralalero_tralala, Gestern 18:39 Uhr
3
ich werde hier auf keinen Fall nachlegen, eher Risiko raus nehmen. Vor ein paar Tagen dachten wir noch dass rund um 95 ein Boden ist, heute 90, die nächsten Tage wahrscheinlich 85 usw.. Es braucht nur einen Tweet von einer irren Orange und das Ding rauscht wieder durch die nächste Unterstützung. Lege lieber nach oder steige wieder ein wenn sich ein Aufwärtstrend wirklich bestätigt und verzichte dafür auf ein paar Prozent.
F
Fattony90, Gestern 18:38 Uhr
0
Was für ein heftiger Arschfi.ck...dieser Mist fällt echt komplett ins Bodenlose...hier gibt es wirklich 0.0 schön zu reden, einfach komplette Schrottaktie...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
9 VW Hauptdiskussion +0,91 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen