SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,99 EUR
+6,05 % +4,79
16:49:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.360
F
Fattony90, Gestern 23:10 Uhr
0
Sind jetzt alle zittrigen Hände mittlerweile raus?
A
AlexFral, Gestern 23:07 Uhr
0

Hab heute verkauft – immerhin mit kleinen Gewinn. Hatte keine Lust mehr, am Ende noch ins Minus zu rutschen. Echt schade, vor ein paar Wochen wäre der Gewinn noch um ein Vielfaches höher gewesen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Kurs so abschmiert. Ich glaube, da geht's noch tiefer. Dann bin ich wahrscheinlich wieder dabei.

Mein EK liegt bei 98€. Ich werde bei 70€ zukaufen.
L
Long159, Gestern 23:04 Uhr
0
Hab heute verkauft – immerhin mit kleinen Gewinn. Hatte keine Lust mehr, am Ende noch ins Minus zu rutschen. Echt schade, vor ein paar Wochen wäre der Gewinn noch um ein Vielfaches höher gewesen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Kurs so abschmiert. Ich glaube, da geht's noch tiefer. Dann bin ich wahrscheinlich wieder dabei.
F
Fattony90, Gestern 22:58 Uhr
0

entspannt euch freunde morgen wirds grün🍀

1 Schritt vor, 3 Schritte zurück 👏
I
Investorxy, Gestern 22:57 Uhr
0

In knapp 3 Wochen um ca 35% gefallen 🤮

Davor aber auch gut gestiegen
Nivek
Nivek, Gestern 22:56 Uhr
1
Immer das selbe geht's Hoch sind alle happy wie nach ner Pille, geht's runter sind alle mad wie rüstige Rentner
s
solanamontana, Gestern 22:52 Uhr
0
entspannt euch freunde morgen wirds grün🍀
Warfare
Warfare, Gestern 22:40 Uhr
0
Wenn NASDAQ mal 8-9% korrigieren sollte wo steht das hier dann wohl ? 🤔
F
Fattony90, Gestern 22:29 Uhr
0
Pennystock
ivanrebroff
ivanrebroff, Gestern 22:15 Uhr
0
In knapp 3 Wochen um ca 35% gefallen 🤮
M
Microhodler, Gestern 22:11 Uhr
0

Bis zu letzten Minute fällt dieser Müllhaufen Unfassbar !

Stimmt nicht ganz. Nachbörslich ganze 0,36% hoch
L
Lokom, Gestern 22:04 Uhr
1

ich hab 3/4 reduziert. Tagesschlusskurs am Tief und sehr wenig Volumen. glaube das geht noch deutlich tiefer. Werde später wieder einsteigen

Viel Erfolg, kann aber auch total in die Hose gehen…
t
tralalero_tralala, Gestern 22:03 Uhr
0
ich hab 3/4 reduziert. Tagesschlusskurs am Tief und sehr wenig Volumen. glaube das geht noch deutlich tiefer. Werde später wieder einsteigen
A
Aufschlagwin, Gestern 22:00 Uhr
0

Für ServiceNow würde ich künftig Folgendes prüfen * Wochenchart * MACD (6,26,9) steigt oder liegt über der Nulllinie. * 10-Wochen-Linie über der 30-Wochen-Linie. * 2-Stunden-Chart * Rockhopper zeigt Long. * Kurs über der 20-EMA. * 5-Minuten-Chart * Präziser Einstieg nach dem Long-Signal.

Ja klar, mach ich und nix anderes 😉
ivanrebroff
ivanrebroff, Gestern 21:59 Uhr
0
Bis zu letzten Minute fällt dieser Müllhaufen Unfassbar !
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,19 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 Investmentchancen +4,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +7,08 %
Alle Diskussionen