SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.429
L
Lokom, 09.08.2025 10:29 Uhr
0
Wer auf Daten und Fakten Wert legt, der kann sich den hier mal reinziehen. https://m.youtube.com/watch?v=rEugp0AiC_Q
S
Sep81, 08.08.2025 19:07 Uhr
0
Hmm ich habe auch Fortinet nachgekauft . Service Now vor kurzen eingestiegen noch nicht nachgekauft. Novo bin ich auch schon länger und hab nachgekauft. Wenn wir alle dasselbe kaufen kann es nur bergauf gehen. Viel Glück !
L
Lokom, 08.08.2025 14:26 Uhr
0
Bin auch in Service Now und Fortinet rein. Ich hoffe, dass es noch etwas fällt, da ich die Positionen noch etwas erhöhen will. Wenn es nicht mehr fällt, ist es auch ok.🙂
F
FlyingDeer, 07.08.2025 21:57 Uhr
0

Schöne kaufkurse. Leider habe ich kein Cash mehr. Habe mit dem letzten noch Fortinet und Novo gekauft.

Absolut. Bin heute bei Fortinet und Servicenow eingestiegen. Bei Novo bin ich noch unschlüssig. Heute ging viel Cash weg
M
Mertguendogdu, 07.08.2025 21:44 Uhr
0
Schöne kaufkurse. Leider habe ich kein Cash mehr. Habe mit dem letzten noch Fortinet und Novo gekauft.
G
Gast_38876, 01.08.2025 21:36 Uhr
0
noch viel viel viel schlimmer… 🫩🫩🫩🫩
G
Gast_38876, 01.08.2025 10:37 Uhr
0
🫤🫤🫤🫤 das gleiche, wie letzte Woche…
G
Gast_38876, 30.07.2025 12:07 Uhr
0
denkt jetzt auch wieder jeder .. hätte hätte hätte … ( doch noch nachgekauft…? ))
SaschaK82
SaschaK82, 28.07.2025 15:53 Uhr
0
Na endlich 😁
SaschaK82
SaschaK82, 25.07.2025 18:58 Uhr
0

1.980,00€ ein Tag einfach verbrannt..🫤🫤

Erst wenn du verkaufst, es sei denn du hattest ein KO Schein... Verstehe im Moment auch nicht was abgeht. Bei diesen Aussichten. Spielen die Zölle auch eine Rolle für Service Now?
G
Gast_38876, 25.07.2025 17:55 Uhr
0
1.980,00€ ein Tag einfach verbrannt..🫤🫤
C
Crizmo, 24.07.2025 20:12 Uhr
1
Börse ist manchmal schwer zu verstehen, selbst wenn sich der Kurs kurzfristig mal nicht in den Quartalszahlen widerspiegelt wird er sich langfristig immer anpassen, von daher keine Sorge ich schätze bis Ende des Jahres nehmen wir das ATH hier raus
SaschaK82
SaschaK82, 24.07.2025 19:32 Uhr
0
Aber kannst du dir das erklären? Zahlen mega, Ausblick mega und Prognose sogar angehoben. Woran hängts? 😅
C
Crizmo, 24.07.2025 18:38 Uhr
0
Für mich ein Traum sollten wir noch näher an 800 kommen lege ich nach
SaschaK82
SaschaK82, 24.07.2025 16:20 Uhr
0
Versteht mal einer die Amis 🤣
SaschaK82
SaschaK82, 24.07.2025 8:56 Uhr
0
Heute geht's dann wohl endlich zurück zur 900 💪🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen