SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,31 EUR
+0,14 % +0,11
09:48:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.321
DerDude87
DerDude87, 29.01.2026 8:12 Uhr
1
Die Zahlen waren Bombe. Über kurz oder lang wird das Ding hier explodieren, da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich lege noch ein paar nach
F
Fattony90, 29.01.2026 7:57 Uhr
0

https://www.cnbc.com/video/2026/01/28/servicenow-ceo-bill-mcdermott-goes-one-on-one-with-jim-cramer.html ServiceNow wirkt fast wie Paypal... Egal, wie toll oder schlecht, fallen tut es eh...

Ist echt so, kannst keinem erzählen... hoffe, dass Geduld hier tatsächlich früher oder später belohnt wird🙏
K
Kubik90, 29.01.2026 7:57 Uhr
0
Nachvollziehbar ist es für mich nicht mehr
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 7:51 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2026/01/28/servicenow-ceo-bill-mcdermott-goes-one-on-one-with-jim-cramer.html ServiceNow wirkt fast wie Paypal... Egal, wie toll oder schlecht, fallen tut es eh...
I
Investorxy, 29.01.2026 6:04 Uhr
0
War wieder klar. Ich bin wirklich überall zu früh rein gegangen.
Aki88
Aki88, 28.01.2026 23:35 Uhr
0
126$ + schauen wir morgen früh
K
Karsten84, 28.01.2026 23:23 Uhr
0
Nachbörslich bewegt sich nicht viel. 124,90 USD derzeit
F
Fattony90, 28.01.2026 23:20 Uhr
0

Buy in auf 128€ gesenkt. Trotzdem noch -19%

Hab auch bei 102.20€ nochmal zugeschlagen und EK auf 125€ gedrückt...jetzt heißt es aussitzen...eine letzte tranche würde bei 95-90€ reingehen...danach wäre ich komplett voll
K
Karsten84, 28.01.2026 23:13 Uhr
0
Bin jetzt bei EK 110 bzw. 113 €.
Aki88
Aki88, 28.01.2026 23:12 Uhr
0
Abwarten, vllt hauen Analysten ja neue price targets raus..
F
FlyingDeer, 28.01.2026 23:11 Uhr
0
Buy in auf 128€ gesenkt. Trotzdem noch -19%
thePostman
thePostman, 28.01.2026 23:11 Uhr
0
100 Tage Linie noch ordentlich entfernt..
M
Miloshz, 28.01.2026 23:03 Uhr
1
Hauptsache Tesla steigt trotz dem mickrigen Gewinn und rückläufigem Umsatz So lächerlich die Börse Einfach nur peinlich
R
Reini2k, 28.01.2026 23:02 Uhr
0
EK auf 106 senken können. Nächste tranche, bei 105 usd
K
Karsten84, 28.01.2026 23:01 Uhr
0
Mal schauen. Zahlen und ARP sind jedenfalls positiv.
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 23:01 Uhr
0
Beginn Call
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen