SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,72 EUR
-1,09 % -0,90
13:59:13 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.198
L
Luke26, 29.01.2026 18:45 Uhr
0
Ich wollte immer diese Unternehmen kaufen, aber waren mir immer zu teuer. Jetzt sind sie wirklich gerade im Sale. KI wird Ihnen eher helfen als Schaden
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 18:45 Uhr
0
12.7 Prozent
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 18:45 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= 114 USD auch durch. 12.3 Prozent down. Grösster täglicher Abfall seit 3 5 Monaten - nach 2x 10 Prozent Abfall zuvir.
L
Lokom, 29.01.2026 18:40 Uhr
1
Nochmal nachgekauft
L
Leider_Neu, 29.01.2026 18:35 Uhr
0
Tannenbaum
L
Leider_Neu, 29.01.2026 18:34 Uhr
1
Normalerweise würde ich ja sagen das der Boden drinnen ist. Aber da wir bald eine Gesamtmarkt Korrektur bekommen sehe ich hier noch Preise bis 80€ kommen.
D
DonkeyKong2025, 29.01.2026 18:12 Uhr
0

Ich kaufe grade agrresiv ein. Software Unternehmen sind grade on Sale. Die ganz KI Panik ist komplett übertrieben. Hat weder Hand noch Fuß.

Kann man natürlich so machen. Ich bin auch der Meinung, dass KI vielen Unternehmen helfen wird einige Prozesse noch besser zu machen, diese aber nicht abschaffen wird.
D
DonkeyKong2025, 29.01.2026 18:10 Uhr
0
Die Zahlen waren doch top, die Aktie stürzt aber trotzdem ganz schön ab. Welche Quartalszahlen sollen denn überzeugend genug sein, damit der Kurs wieder Fahrt aufnimmt 🤔?! Auf die ganzen Bewertungen und Chartanalysen, die man unternimmt, ist doch überhaupt gar kein Verlass mehr. Eine Aktie kann nach eigener Analyse aller Zahlen >50% unterbewertet sein, die präsentiereten Zahlen sind über den Erwartungen, aber sie stürzt trotzdem ab. Wie soll man da eine vernünftige Entscheidung treffen?!
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 18:07 Uhr
0

Ich kaufe grade agrresiv ein. Software Unternehmen sind grade on Sale. Die ganz KI Panik ist komplett übertrieben. Hat weder Hand noch Fuß.

https://www.cnbc.com/2026/01/29/software-stocks-enter-bear-market-on-ai-disruption-fear-with-servicenow-plunging-11percent-thursday.html --> wird vermutlich bis zur nächsten Zahlenrunde runter/seitwärts laufen..bis irgendeine SaaS Klitsche beweisen kann, dass AI nicht so "geschäftsschädigend" ist
L
Luke26, 29.01.2026 18:04 Uhr
0
Ich kaufe grade agrresiv ein. Software Unternehmen sind grade on Sale. Die ganz KI Panik ist komplett übertrieben. Hat weder Hand noch Fuß.
TheWorldIsYours
TheWorldIsYours, 29.01.2026 17:59 Uhr
1

Bin auch Maximer :) Stabile Cashcow, da hat er schon recht. Er würde nicht ohne Grund grade soo reinbuttern. Mit Abstand die größte Aktie in seinem Depot. Heute macht er noch eine Analyse dazu.

Ich kannte Maxim bis jetzt noch nicht. Habe mir eben sein letztes Video zu ServiceNow angesehen. Das wird von ihm schon ziemlich gut erklärt. Sollte heute ein neues Video erscheinen, würde ich es mir auch anschauen. Ich persönlich habe derzeit noch keine Bauchschmerzen und sehe hier eigentlich eher die Chance für einen Nachkauf, wenn sich der Kurs wieder beruhigt hat. ServiceNow ist meiner Ansicht nach ein Invest, welches sich langfristig lohnen wird.
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 17:56 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-lowered-to-185-from-195-at-rbc-capital-thefly
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 17:36 Uhr
0
Immerhin fast 5 Prozent Plus nach 5 Jahren übrig ;)
F
Fattony90, 29.01.2026 17:33 Uhr
0
Oder zumindest dicht dran 😭
F
Fattony90, 29.01.2026 17:27 Uhr
0
Glaskugel sagt, wir haben den Boden schon gesehen 🤣🤟
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 17:10 Uhr
0

So konnte nicht anders, nochmal 10 nachgelegt... Position jetzt voll...

Ernsthafte Frage: kein Boden in Sicht. Warum nicht erstmal eine Konsolidierung abwarten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
5 TUI Hauptforum +4,26 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 TUI Hauptforum +4,26 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
Alle Diskussionen