SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,38 USD
-2,60 % -2,44
16:11:04 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.237
thePostman
thePostman, 11.02.2026 16:42 Uhr
1
Lächerlicher scheiß
L
Loly, 11.02.2026 16:41 Uhr
0
Pleite die Bude? :D
drmutaba
drmutaba, 11.02.2026 16:37 Uhr
0

Bin ganz deiner Meinung,hier kann es leider noch ne Etage tiefer gehen,hoffe zwar nicht aber befürchte es

Unabhängig davon finde ich die Aktie jetzt schon einen guten Kauf. Selbst wenn sie auf 85-90 USD runtergehen sollte, dann kann man nochmal zugreifen. Seltene Gelegenheit, bei so einem Flagschiff einzusteigen. Ich lasse meine Aktien jedenfalls liegen und werde aktuell nur mit FD522C traden.
D
Dingtant, 11.02.2026 16:33 Uhr
0

Scheinbar gibt es nicht viele große SL direkt unter 100 USD. Dennoch ist weiterhin Druck nach unten drauf. Wenn sie heute über 100 USD schließt und sich die Nachrichtenlage im Softwarebereich beruhigt, dann könnten die 100 halten.

Bin ganz deiner Meinung,hier kann es leider noch ne Etage tiefer gehen,hoffe zwar nicht aber befürchte es
drmutaba
drmutaba, 11.02.2026 16:28 Uhr
0

So richtig will sie ja von den 100 US Dollar nicht nach unten abhauen, hatte schlimmeres befürchtet, eigentlich ein gutes Zeichen

Scheinbar gibt es nicht viele große SL direkt unter 100 USD. Dennoch ist weiterhin Druck nach unten drauf. Wenn sie heute über 100 USD schließt und sich die Nachrichtenlage im Softwarebereich beruhigt, dann könnten die 100 halten.
D
Dingtant, 11.02.2026 16:23 Uhr
0
So richtig will sie ja von den 100 US Dollar nicht nach unten abhauen, hatte schlimmeres befürchtet, eigentlich ein gutes Zeichen
I
Investorxy, 11.02.2026 16:22 Uhr
0
Naja hier greift man nur in die scheisse. Ich dachte schon intuit wäre ein guter Einstieg. Nun bin ich dort auch schon 20 Prozent im minus.
R
Racer207, 11.02.2026 16:21 Uhr
0
Es ist so lächerlich..
drmutaba
drmutaba, 11.02.2026 16:20 Uhr
0

Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre….

Ich habe da keine Zweifel. Im ITSM Bereich ist ServiceNow Platzhirsch und agentische KI wird nochmal boosten. Die Leute verstehen nicht, dass KI so eine Software nicht ersetzen kann, sondern sie nur ergänzt und mächtiger macht.
G
Gehtsnoch, 11.02.2026 16:17 Uhr
0

naja, es bringt gute Einkaufskurse. Wenn ServiceNow dann über die Zeit beweist, dass KI sogar profitable für sie ist, wir das Ding sich verdoppeln.

Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre….
drmutaba
drmutaba, 11.02.2026 16:16 Uhr
0
Freshworks hat Zahlen unter den Erwartungen vorgelegt, deswegen wohl erneute Panik bei den ITSM-Herstellern wie ServiceNow.
drmutaba
drmutaba, 11.02.2026 16:12 Uhr
0
100 USD sind gefallen, jetzt wirds spannend
G
Gehtsnoch, 11.02.2026 16:11 Uhr
0

Datadog ist schon stark nach den Zahlen zurückgekommen..... vielleicht hat das ja ne Auswirkung auf Service Now

Datadog verliert heute ebenfalls
drmutaba
drmutaba, 11.02.2026 16:11 Uhr
0

überlege, erneut mit FD522C reinzugehen, aber vlt. fällt auch gleich die 100 USD Marke, dann kommen einige stop losses

Kurz die 99,98 USD angeknabbert. Da scheint ordentlich Druck nach unten zu sein. Die Fettbürger verkaufen in ihrer KI Panik.
drmutaba
drmutaba, 11.02.2026 16:10 Uhr
0

Bringt nur nichts, wenn der Markt das anders sieht.

naja, es bringt gute Einkaufskurse. Wenn ServiceNow dann über die Zeit beweist, dass KI sogar profitable für sie ist, wir das Ding sich verdoppeln.
Silversurfer21
Silversurfer21, 11.02.2026 16:09 Uhr
0
80-85$. Wir kommen. Hoffe nur das die halten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose +1,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,44 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
Alle Diskussionen