SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,83 EUR
-1,94 % -1,62
09:37:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.173
I
Investorxy, 13.02.2026 19:28 Uhr
0

Du bist auch in Salesforce drinnen oder? Die sind bei Goldman Sachs auf der Sell Liste.

Ja da bin ich auch dabei. Langfristig möchte ich in dem Bereich aber nur noch Service now und Microsoft halten. Vielleicht noch ne nemetschek
L
Leider_Neu, 13.02.2026 19:12 Uhr
0

Bei the trade Desk warst du irgendwie geduldiger. Mittlerweile wurde doch einiges auf die Probe gestellt was? :)

Du bist auch in Salesforce drinnen oder? Die sind bei Goldman Sachs auf der Sell Liste.
I
Investorxy, 13.02.2026 18:57 Uhr
0

Aber das nervt doch immer nach den Zahlen. Einige sind echt top, der Kurs steigt an dem Tag der Veröffentlichung auch, aber am nächsten Tag oder ein paar Tage danach ist der Kurs wieder da, wo er vor den Quartalszahlen war bzw. manchmal sogar noch schlechter. Am besten verkauft man die meisten Aktien tatsächlich gleich nach der Veröffentlichung der Zahlen und das kann es ja nicht immer sein und ist für die meisten auch nicht das Ziel.

Bei the trade Desk warst du irgendwie geduldiger. Mittlerweile wurde doch einiges auf die Probe gestellt was? :)
drmutaba
drmutaba, 13.02.2026 18:44 Uhr
0

Aber das nervt doch immer nach den Zahlen. Einige sind echt top, der Kurs steigt an dem Tag der Veröffentlichung auch, aber am nächsten Tag oder ein paar Tage danach ist der Kurs wieder da, wo er vor den Quartalszahlen war bzw. manchmal sogar noch schlechter. Am besten verkauft man die meisten Aktien tatsächlich gleich nach der Veröffentlichung der Zahlen und das kann es ja nicht immer sein und ist für die meisten auch nicht das Ziel.

Ich empfehle bei so einer Ungeduld einfach in ein paar ETFs einen Sparplan zu machen und die Zeit für was anderes zu nutzen.
I
Investorxy, 13.02.2026 17:33 Uhr
0
Vielleicht die Chance einer Stabilisierung?
M
Methiebe, 13.02.2026 15:51 Uhr
0
Das sieht doch mal endlich positiv aus
L
Leider_Neu, 13.02.2026 15:02 Uhr
0

Eindeutig, Sie sind ein Genius, Sie verstehen es, andere Menschen zu durchschauen, ein Fachmann, ein echter Künstler!

Rage Artist
DerApfelsine
DerApfelsine, 13.02.2026 10:13 Uhr
0

Eindeutig, Sie sind ein Genius, Sie verstehen es, andere Menschen zu durchschauen, ein Fachmann, ein echter Künstler!

Danke
L
LuckyLukeShoot, 13.02.2026 9:37 Uhr
0

Weil ich dein dummes Gejaule nicht verstehe?

Eindeutig, Sie sind ein Genius, Sie verstehen es, andere Menschen zu durchschauen, ein Fachmann, ein echter Künstler!
DerApfelsine
DerApfelsine, 13.02.2026 9:27 Uhr
0

Sie machen Ihrem Namen alle Ehre.

Weil ich dein dummes Gejaule nicht verstehe?
D
DonkeyKong2025, 12.02.2026 23:48 Uhr
0

Vieles richtig, nur die wenigsten steigen selbst bei guten Zahlen. Das ist ja auch nicht immer das wichtigste. Oftmals eher der Ausblick und Erwartungen. Grad wird ja einfach nur alles klein gekloppt. So ne richtige Rotation ist auch nicht zu erkennen. Viel liqui hängt halt noch in den Metallen

Aber das nervt doch immer nach den Zahlen. Einige sind echt top, der Kurs steigt an dem Tag der Veröffentlichung auch, aber am nächsten Tag oder ein paar Tage danach ist der Kurs wieder da, wo er vor den Quartalszahlen war bzw. manchmal sogar noch schlechter. Am besten verkauft man die meisten Aktien tatsächlich gleich nach der Veröffentlichung der Zahlen und das kann es ja nicht immer sein und ist für die meisten auch nicht das Ziel.
e
ec111, 12.02.2026 23:45 Uhr
0

Hat sich gut gehalten in einem sehr schwachen Markt heute.

Ja sehr verwundert 😅
L
LuckyLukeShoot, 12.02.2026 22:22 Uhr
0

Bin jetzt rein. Die haben ja sogar eine KI Integration angekündigt, sollte die Investoren eigentlich positiv stimmen

"Eine" KI Integration wird bereits seit mehreren Monaten, etwa einmal die Woche, angekündigt.
K
Karsten84, 12.02.2026 22:06 Uhr
1
Hat sich gut gehalten in einem sehr schwachen Markt heute.
NakaAkan
NakaAkan, 12.02.2026 21:54 Uhr
1
Bin jetzt rein. Die haben ja sogar eine KI Integration angekündigt, sollte die Investoren eigentlich positiv stimmen
L
LuckyLukeShoot, 12.02.2026 19:07 Uhr
0

Hä?

Sie machen Ihrem Namen alle Ehre.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 VW Hauptdiskussion +0,84 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen