SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,40 EUR
-1,31 % -1,11
19:02:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.104
K
Kubik90, 20.02.2026 7:34 Uhr
0
Denkt ihr wir sehen hier bereits den Boden ?
L
LuckyLukeShoot, 19.02.2026 21:48 Uhr
0

Stark wäre, wenn die gut bezahlten McDermotts dieser Welt mal für 1 Mio USD Aktien kaufen würden... Peanuts für die, Boost für die Aktie, Inject für den Markt. Aber??? Nüscht...

Wie schön, dass der Bill McD das gelesen hat 🤣🤣🤣
L
LuckyLukeShoot, 19.02.2026 21:43 Uhr
0
https://www.msn.com/en-ph/money/companies/servicenow-executives-cancel-stock-sales-to-boost-investor-faith/ar-AA1Wx0CP
Flo0106
Flo0106, 19.02.2026 20:13 Uhr
0
Mal schauen wie die nächsten Quartale und Zahlen werden? Ich finde dann können wir mehr sehen wo die Reise genauer hingeht . Bin aber zuversichtlich,da auch der CEO Aktien kauft . Denke das ist ein gutes Zeichen.
L
Luigi3000, 19.02.2026 20:09 Uhr
0
Da ich ultra überzeugt bin nochmal 50 zu 106,88 Dollar gekauft aufgestockt auf 175 Aktien. Einige denke das ServiceNow in den 1.000 Milliarden Club aufsteigen kann in den nächsten Jahren.
G
Gehtsnoch, 19.02.2026 18:54 Uhr
0

Die Empfehlung bei Tradingview sagt auch Strongbuy

Die verdienen ja auch wenn du kaufst 😅
t
tarik221, 19.02.2026 16:16 Uhr
1
Die Empfehlung bei Tradingview sagt auch Strongbuy
L
Luigi3000, 19.02.2026 16:12 Uhr
0

Nana net so passiv aggressiv. Bin ja bei Now drinnen. Nur kaufe ich nicht jede Software Aktie

Ich sehe die jetzigen Kurse als strong buy bei allen die ich gekauft habe die letzten Tage und Einige sind schon grün. Den Tiefpunkt erreicht man nie.... GL
L
Leider_Neu, 19.02.2026 15:59 Uhr
0

Schön weiter träumen und den abfahrenden Zug verpassen...

Nana net so passiv aggressiv. Bin ja bei Now drinnen. Nur kaufe ich nicht jede Software Aktie
L
Luigi3000, 19.02.2026 15:55 Uhr
0

Zu früh - wir bekommen noch einen Abverkauf

Schön weiter träumen und den abfahrenden Zug verpassen...
L
Leider_Neu, 19.02.2026 15:47 Uhr
0
Zu früh - wir bekommen noch einen Abverkauf
L
Luigi3000, 19.02.2026 15:43 Uhr
0

164,84 $

Mist Tablet korrekt sind 166,84 $
L
Luigi3000, 19.02.2026 15:42 Uhr
0

So Zscaler 50 zu 16,84 Dollar jetzt auch ins Depot geholt und Ethereum Zertifikate für 3.250 Euro Harvard setzt auf Ether. Jetzt Geduld haben und In der Zukunft dicke Gewinne ernten.

164,84 $
L
Luigi3000, 19.02.2026 15:42 Uhr
0
So Zscaler 50 zu 16,84 Dollar jetzt auch ins Depot geholt und Ethereum Zertifikate für 3.250 Euro Harvard setzt auf Ether. Jetzt Geduld haben und In der Zukunft dicke Gewinne ernten.
drmutaba
drmutaba, 19.02.2026 15:15 Uhr
0

Hab noch was übrig an Geld weiß aber nicht wo, ihr seid ja eher Profis zu der Aktie bin bei Servicenow neu, ist es sinnvoll jetzt zu investieren ?

Grundsätzlich ja, aber du klingst eher uninformiert und da solltest du lieber in einen breiten ETF investieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
3 Germany 40 Prognose -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,47 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 Battalion -5,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
9 Strategy B -9,06 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen