SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,00 EUR
-2,76 % -2,33
13:23:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.845
drmutaba
drmutaba, 20.03.2026 15:27 Uhr
0

Kackt wieder ab 🫣😬

Schon mal die Börsen angeschaut? Fast alles kackt ab.
drmutaba
drmutaba, 20.03.2026 15:12 Uhr
0
Investieren ist derzeit keine Freude
L
LuckyLukeShoot, 20.03.2026 15:06 Uhr
0
Heute liegt es an den Ölgeschmierten KI-Agenten, die aktuell in Dubai festhängen und die SN in seinem KI-Watchtower anstellen wollte. Das verzögert sich ja nun... Grosser Verfallstag unterstützt das noch.
L
Leider_Neu, 20.03.2026 14:40 Uhr
0
Die 92€ sind nicht unrealistisch
F
Fattony90, 20.03.2026 14:38 Uhr
0
Kackt wieder ab 🫣😬
L
LuckyLukeShoot, 20.03.2026 14:34 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/servicenow-aktie-analysten-sehen-ki-festung-880397
L
LuckyLukeShoot, 20.03.2026 13:39 Uhr
0
Das läuft die 8xer wieder an...
M
Mertguendogdu, 19.03.2026 20:18 Uhr
0
Es könnte die 109 halten.
F
Fattony90, 19.03.2026 19:40 Uhr
0
Wann kann ich das 102 mal nachkaufen?
L
LuckyLukeShoot, 19.03.2026 17:35 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/servicenow-inc-cloud-software-gigant-mit-starkem-wachstumspotenzial/68824412 https://www.organisator.ch/de/operational-excellence/2026-03-19/servicenow-und-nvidia-bauen-autonome-digitale-arbeitskraefte-fuer-unternehmen/
L
LuckyLukeShoot, 18.03.2026 21:15 Uhr
0
Nochmal schnell ein Nackenschlag zum Abend hin hier...
L
LuckyLukeShoot, 18.03.2026 20:38 Uhr
0
https://www.computerwoche.de/article/4147057/servicenow-ceo-warnt-vor-eigener-plattform.html https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/cohesity-und-servicenow-schliessen-strategische-partnerschaft-fuer-echtzeit-wiederherstellung-von-ki-a-ce7e5ed9d88dfe24
Value82
Value82, 18.03.2026 16:09 Uhr
0
... oder eben auch nicht. Zu früh gekauft. 😬🤔
Value82
Value82, 17.03.2026 22:00 Uhr
0

https://www.cnbc.com/video/2026/03/17/trade-tracker-stephanie-link-buys-servicenow.html

Frauen haben schon immer das bessere Bauchgefühl 😊
L
LuckyLukeShoot, 17.03.2026 18:37 Uhr
1
https://www.cnbc.com/video/2026/03/17/trade-tracker-stephanie-link-buys-servicenow.html
L
LuckyLukeShoot, 16.03.2026 10:32 Uhr
2
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-upgraded-to-outperform-from-neutral-at-bnp-paribas-thefly-news
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,32 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
10 IPO CSG -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
10 IPO CSG -2,64 %
Alle Diskussionen