SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,98 EUR
-1,58 % -1,33
08:47:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.825
M
Methiebe, 2. Mai 12:02 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/servicenow-short-interest-springt-auf-3895-millionen-899775

Wir haben ja gesehen,wie es bei atlassian ausgegangen ist Die wetten halt auf Unsicherheit und die bleibt für viele
Holzauge1923
Holzauge1923, 2. Mai 11:20 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/servicenow-short-interest-springt-auf-3895-millionen-899775
M
Methiebe, 1. Mai 23:19 Uhr
0

Wieso stehen hier keine+30😞

TEAM hat ja schon 70% verloren gehabt vom AllTime high und dazu noch die earnings deutlich geschlagen...
F
Fattony90, 1. Mai 22:12 Uhr
0

naja wir gehen wieder hoch, also tendenz durch atlassian wengistens ein bisschen optimistischer, bin auf nächste woche gespannt

Wieso stehen hier keine+30😞
M
Methiebe, 1. Mai 20:43 Uhr
2

Zu früh gefreut

naja wir gehen wieder hoch, also tendenz durch atlassian wengistens ein bisschen optimistischer, bin auf nächste woche gespannt
L
LuckyLukeShoot, 1. Mai 16:49 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-servicenow-now-the-technology-giant-blurbs-news-3
F
Fattony90, 1. Mai 16:32 Uhr
0
Ich sag ja, jeden Tag der selbst Mist nach 15:30...
F
Fattony90, 1. Mai 16:19 Uhr
0
Zu früh gefreut
M
Methiebe, 1. Mai 15:31 Uhr
0
Nasdaq aktuell über 92$
M
Methiebe, 1. Mai 15:31 Uhr
0
Das wird heute wohl ein guter Tag für uns
Tango89
Tango89, 1. Mai 15:08 Uhr
0
Warten wir auf den 4/5 mai
L
LuckyLukeShoot, 1. Mai 13:08 Uhr
0

Charttechnisch müsste hier bald doch echt ein Feuerwerk abgehen. Ein großes W bestehend aus zwei kleinen W. Kp ob das überhaupt irgendwas bringt aber sieht schon nice aus

Ein grosses W besteht aus zwei halbseitig-halbhohen Vs. Auf diese Weise sind X und Y Formationen ersichtlich und wer A sagt muss auch B sagen.
L
LuckyLukeShoot, 1. Mai 13:06 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-management-to-meet-with-piper-sandler-thefly-news
M
Methiebe, 30. Apr 22:46 Uhr
1

Atlassian zieht uns hoch? Oder gibt es einen anderen Grund?

Narrativ bricht,sollte trade Desk auch performen ,wird das Software überall boosten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,49 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Ast Space Mobile -1,42 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,76 %
Alle Diskussionen