SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.439
H
Hoax123, 2. Jun 12:23 Uhr
0

Wie tief geht es heute 🤔? 10% oder mehr?!

ist ja recht dynamisch in beide Richtung daher immer Vorsichtig. Schön wäre eine stabilisierung beim letzten Zwischenhoch um die 125 USD. 107 - 110 wäre auch noch in Ordnung. Unter 100 sollte es nicht mehr fallen. Sind ja ordentliche Gaps offen nun. Meine verkauften von gestern nehme ich in den Bereichen dann gerne wieder ;)
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 12:19 Uhr
0
Wie tief geht es heute 🤔? 10% oder mehr?!
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 12:16 Uhr
0

Ich Kauf dann meine Erste Tranche, mit meinem Verkauf von sivers

Die ist aber auch explodiert die Aktie. Könntest du da über 1000% einsacken?
C
Couvar, 2. Jun 12:12 Uhr
0
sieht so aus als ob wir nomma die 100 Euro anlaufen da muss dann Kaufkraft reinkommen
U
Unityeid, 2. Jun 12:05 Uhr
0

Passiert. War ja sicherlich nur deine erste Tranche. Jetzt kannst du deinen EK verbilligen und bist schonmal dabei.

Jaja. Nur die erste Tranche 😂
U
Unityeid, 2. Jun 12:05 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-servicenow-now-the-technology-giant-blurbs-news-7

Der müll ist von Januar
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 2. Jun 12:04 Uhr
0

Ich beiß mir nur bei meinem buy-in in den Arsch. 118,50€ das wäre billiger gegangen

Passiert. War ja sicherlich nur deine erste Tranche. Jetzt kannst du deinen EK verbilligen und bist schonmal dabei.
L
LuckyLukeShoot, 2. Jun 11:58 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-servicenow-now-the-technology-giant-blurbs-news-7
Nivek
Nivek, 2. Jun 11:57 Uhr
0

Dienstag ist aber auch fast immer ein Verkaufstag an der Börse. Am besten gar nicht ins Depot schauen heute.

Ich Kauf dann meine Erste Tranche, mit meinem Verkauf von sivers
U
Unityeid, 2. Jun 11:56 Uhr
0
Jup that was stupid
Tango89
Tango89, 2. Jun 11:24 Uhr
1

Ich beiß mir nur bei meinem buy-in in den Arsch. 118,50€ das wäre billiger gegangen

Laber nicht, wenn Servicenow jetzt bei 125 Euro stehen würde würdest du dich feiern das man sein fomo so schnell vergisst und dann sagt ich hätte es billiger bekommen ja klar mit Glass Kugel wärst du besser gewesen
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 11:16 Uhr
0
Dienstag ist aber auch fast immer ein Verkaufstag an der Börse. Am besten gar nicht ins Depot schauen heute.
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 10:58 Uhr
0

Ich beiß mir nur bei meinem buy-in in den Arsch. 118,50€ das wäre billiger gegangen

Ist in den letzten Tagen auch zu schnell hochgelaufen. Nach so einem Anstieg ist es oftmals wirklich sinnvoller, erstmal 1-2 Tage abzuwarten, ob es überhaupt nachhaltig ist. Jetzt kommt eine Korrektur und die könnte man natürlich auch zum Nachkaufen nutzen, vorausgesetzt man hat seine Tranchen gut im Griff.
Wildblume
Wildblume, 2. Jun 10:55 Uhr
0
Welche Luft nur KI und Chip Aktien sind gelaufen viele andere sind unterbewertet S&p500 und Nasdaq wird nur davon getragen
Wildblume
Wildblume, 2. Jun 10:54 Uhr
0
Das bleibt Volatil
FCING01
FCING01, 2. Jun 10:53 Uhr
0
Es wird in vielen Titeln die Luft abgelassen , nicht nur bei Servicenow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen