SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.430
U
Unityeid, 2. Jun 15:49 Uhr
0
Wirklich kein Spaß den die Leute hier verstehen, alle so unentspannt
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 2. Jun 15:37 Uhr
1

Ich sag doch mein Mittagessen war es. Hab seitdem bis jetzt nicht geguckt. Zack. Geduld ist King. Hab schon 3 Stunden ausgehalten, von mir könnt ihr lernen

Und jetzt mal zwei Wochen Börsen Pause für dich. Würde dir gut tun.
U
Unityeid, 2. Jun 15:37 Uhr
0
Ja mindestens seitlich
H
Hellofreshguru, 2. Jun 15:36 Uhr
0
adé kurs jetzt wird korrigiert haah
U
Unityeid, 2. Jun 15:33 Uhr
0
https://configurator.lamborghini.com/configurator/model/32006-20111/MBV-21706-2026?lang=deu&country=de In orange oder weiß?
U
Unityeid, 2. Jun 15:31 Uhr
0
Ich sag doch mein Mittagessen war es. Hab seitdem bis jetzt nicht geguckt. Zack. Geduld ist King. Hab schon 3 Stunden ausgehalten, von mir könnt ihr lernen
U
Unityeid, 2. Jun 15:30 Uhr
0
Geht hoch
M
MadMax007, 2. Jun 15:00 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/now
Nivek
Nivek, 2. Jun 14:58 Uhr
0
Pre Market öffnet um 15 Oder
FCING01
FCING01, 2. Jun 14:57 Uhr
0
Lass fallen das Ding , ich möchte gern meine Position voll machen . Langfristig bin ich bei Servicenow positiv gestimmt. 😉✌️
H
Hoax123, 2. Jun 14:57 Uhr
0

Ein Tag fällt das Ding und alle bekommen Panik, ich lach mich kaputt wenn das Ding um 15:30€ abgeht 😂

ist doch (vom tief aus) schon abgegangen. Lass doch andere auch mal etwas Gewinne mitnehmen. Marken hatte ich hier ja geschrieben die "wichtig" sind. Für mich läuft das sehr gut und bekomme die verkauften nun schon deutlich günstiger wieder zurück ;)
M
Moin68, 2. Jun 14:55 Uhr
0
Wo war der Gap unter 100 Euro?
M
MadMax007, 2. Jun 14:54 Uhr
0

Ein Tag fällt das Ding und alle bekommen Panik, ich lach mich kaputt wenn das Ding um 15:30€ abgeht 😂

Ganz ehrlich. Ich glaube die Amis nutzen das und schlagen zu. Wir werden sehen.
Nivek
Nivek, 2. Jun 14:53 Uhr
0

Meine Güte echt Leute. Einen Tag + 10% und alle sind himmelhochjauchzend unterwegs. Einen Tag minus und wir werden alle sterben und der softwarehype auch gleich?!?

Das sind idr Trolle mit Fomo und emotionalem handeln, wenn's -10% macht steig ich ein
d
derAndi22, 2. Jun 14:52 Uhr
0
Ein Tag fällt das Ding und alle bekommen Panik, ich lach mich kaputt wenn das Ding um 15:30€ abgeht 😂
M
MadMax007, 2. Jun 14:52 Uhr
0
Meine Güte echt Leute. Einen Tag + 10% und alle sind himmelhochjauchzend unterwegs. Einen Tag minus und wir werden alle sterben und der softwarehype auch gleich?!?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen