SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.428
Tango89
Tango89, 12. Jun 13:48 Uhr
0

Lass mal den Vadim. Er hat oft recht.

Bei 60/40 hab ich auch recht nur sag ich das nicht so es geht um Wahrscheinlichkeiten als die 112 nach oben gebrochen wurden hatte ich auch gesagt der Weg auf 130 ist frei das sind eben Zonen und jetzt muss die 100 Dollar halten nach oben muss die 112 fallen ganz einfach
t
tok_boersennews, 12. Jun 13:37 Uhr
0
Ist davon auszugehen, dass die Liquidität für SpaceX aus dem Markt bezogen worden ist oder denkt ihr, dass heute Nachmittag/Abend noch notwendige abverkäufe dafür getätigt werden? Mir geht's gar nicht um SN nur alleine, meine naive Annahme ist, dass das in der letzten Woche mit Resultat insges. fallender Kurse abgeschlossen sein sollte?
G
Gehtsnoch, 12. Jun 13:27 Uhr
0

Typen wie du gib’s in jedem Forum

Lass mal den Vadim. Er hat oft recht.
Tango89
Tango89, 12. Jun 13:19 Uhr
0

Es ist ja nicht so, als hab ich’s euch gesagt, aber mir wollte mal wieder keiner glauben.

Typen wie du gib’s in jedem Forum
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 12. Jun 13:06 Uhr
0

Ziel ist ca 105-108$

Es ist ja nicht so, als hab ich’s euch gesagt, aber mir wollte mal wieder keiner glauben.
A
Aufschlagwin, 12. Jun 12:43 Uhr
0

Was machen die Amis heute? Stürzen die uns wieder ins verderben?

Heute kommt bissel Rakete, SpaceX 2
P
Plan_los, 12. Jun 12:24 Uhr
0
Denke heute hercht etwas nervosität aufgrund SpaceX.. Da Ich überwiegend mit Hebel mein Geld versuche zu machen, werde Ich heute das meiste mal verkaufen da es insgesamt leicht im Plus steht. Positioniere mich dann lieber nächste Woche mal neu
Anngue0815
Anngue0815, 12. Jun 12:10 Uhr
0
Was machen die Amis heute? Stürzen die uns wieder ins verderben?
M
MKl83, 12. Jun 12:06 Uhr
0

Ist doch immer so, hält der Abwärtstrend fällt der Kurs, bricht er, dann steigt der Kurs. Da brauche ich Focus Money nicht. 😂📉📈

Entschuldige für die Information!
G
Gehtsnoch, 12. Jun 11:25 Uhr
0
Ist doch immer so, hält der Abwärtstrend fällt der Kurs, bricht er, dann steigt der Kurs. Da brauche ich Focus Money nicht. 😂📉📈
M
MKl83, 12. Jun 10:41 Uhr
0
Bericht Focus Money 12.06.26
M
MKl83, 12. Jun 10:40 Uhr
0
Seit Dezember 2024 fiel Servicenow (ISIN: US81762P1021) kontinuierlich. Im April 2026 bildete sich dann ein Boden und der Kurs überschritt das letzte Swing-High bei 124,34 Dollar. Dies deutet auf einen möglichen Strukturbruch hin, der eine größere Umkehr einleiten könnte. Vorerst prallte der Kurs jedoch erneut nach unten ab und muss nun nach- haltig über diesem Niveau schließen, um den Ausbruch zu bestätigen. Aktuell notiert der Preis zwischen dem 38,2-Pro- zent- und dem 50 Prozent-Fibonacci-Retracement. Ein Rücksetzer in die nächsttiefere Kaufzone ist zu er- warten, was für einen Long-Einstieg sprechen würde. Die Zone zwischen 109,47 und 103,21 Dollar, dem 50-Prozent- und dem 61,8-Prozent-Retracement, könnte dabei eine Kaufgelegenheit sein – mit einem Eingangsstopp bei 90 Dollar. Sollte das Abwärtsmomentum anhalten, könnte der Kurs sogar auf das 61,8-Prozent- bis 78,6-Prozent-Retrace- ment (Bereich von 103,21 bis 94,31 Dollar) zurückfallen und einen noch günstigeren Einstieg bieten. Das erste konser- vative Kursziel liegt beim letzten Hoch von 124,43 Dollar. Ein anschließender Ausbruch über dieses Niveau würde den neuen Aufwärtstrend bestätigen. Kurse bis etwa 145 Dollar wären dann das nächste realistische Kursziel.
Tango89
Tango89, 12. Jun 10:25 Uhr
0

Der Kurs von ServiceNow wird sich wieder beruhigen und steigen.

Davon geh ich auch aus denke aber das wir vielleicht kurz unter 100 Dollar fallen als finalen Ausverkauf aktuell werden die Verkaufswilligen noch raus genommen und wir sehen wie bei dem Bereich 112/115 den Versuch der bodenbildung, es gab kein Kaufinteresse über 115 also ging es eine Stufe niedriger wieder das selbe spiel zwischen 100/105 Dollar in 7 Wochen kommen die zahlen es gibt einige Varianten entweder rally vorher und abverkauf nach den zahlen oder abverkauf vor den zahlen und mit den Zahlen rally
F
Flora1777, 12. Jun 10:01 Uhr
0
Fibonicacci;) schauts euch das mal an.
G
Gehtsnoch, 12. Jun 9:59 Uhr
2
Der Kurs von ServiceNow wird sich wieder beruhigen und steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen