SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.426
G
Gehtsnoch, 13. Jun 9:41 Uhr
1

Semiconductor auf dem Niveau? Kann gut gehen aber als Langfristig Investment? Die Aktien haben doch in kurzer Zeit paar hundert % gemacht. Rennst du da den Kursen nicht hinterher?

Das wird das nächste Gejammere und Gehäule werden 🥳
M
Microhodler, 13. Jun 7:20 Uhr
0
Semiconductor auf dem Niveau? Kann gut gehen aber als Langfristig Investment? Die Aktien haben doch in kurzer Zeit paar hundert % gemacht. Rennst du da den Kursen nicht hinterher?
C
Couvar, 13. Jun 0:59 Uhr
0
Ich wünsche allen die hier noch weiterhin investiert sind viel Erfolg. Ich habe mich jetzt für ein Reines ETF Portfolio entschieden Semiconductor, S&P500 und Schweiz laufen einfach besser. Bye Bye
A
Altay01, 13. Jun 0:15 Uhr
0

So ein Quatsch. Du hast ServiceNow auch nicht verstanden. ServiceNOW bietet keine KI. NOW setzt darauf die KI, die Unternehmen bereits nutzen zu verwalten. Ein neuer Mitarbeiter wird eingestellt? Sehr gut ein neuer Account muss angelegt werden, eine neue Mail-Adresse erstellt werden. Ein neues MacBook bestellt werden. Früher? Alles manuell durch HR, IT usw. Heute? Macht das die KI. Und was macht ServiceNOW ? ServiceNOW bietet die Struktur dahinter. ServiceNOW routet die KI, verleiht ihr Rechte, schränkt ihre Rechte ein (zum Beispiel um den Nutzer in SAP anzulegen) usw. NOW ist keine KI sondern das Ökosystem für KI, das Betriebssystem. Früher hast du Programme auf Windows installiert. Heute installierst du deinen KI-Agenten auf ServiceNOW. Und weil du hier mit Privacy und Compliance um dich wirfst. ServiceNOW ist eine der wenigen Firmen die sich mit Normen, Standards usw. der Prozesse der Unternehmen bereits auskennt, aus einer Zeit als noch gar nix KI war. Und das macht es so mächtig. Es gibt außer Microsoft kaum Konkurrenz. Ob die Wette aufgeht? Wird sich zeigen. Ich denke viele unterschätzen ServiceNOW weil sie gar nicht verstehen was das Internet macht bzw. versucht zu machen.

Warum dann nicht direkt in KI investieren?
U
Unityeid, 12. Jun 23:16 Uhr
3

Keine Konsolidierung, sondern eine allgemeine Schwäche des Software-Sektors im Zusammenhang mit Erwartungen, dass KI das alles viel besser könne. Bei Service Now ist dies aus meiner Sicht eine Fehleinschätzung des Marktes. Now ist in so vielen Unternehmen fest verankert, dass diese niemals das Risiko eingehen würden, ihre wertvollen Daten einer KI anzuvertrauen.

So ein Quatsch. Du hast ServiceNow auch nicht verstanden. ServiceNOW bietet keine KI. NOW setzt darauf die KI, die Unternehmen bereits nutzen zu verwalten. Ein neuer Mitarbeiter wird eingestellt? Sehr gut ein neuer Account muss angelegt werden, eine neue Mail-Adresse erstellt werden. Ein neues MacBook bestellt werden. Früher? Alles manuell durch HR, IT usw. Heute? Macht das die KI. Und was macht ServiceNOW ? ServiceNOW bietet die Struktur dahinter. ServiceNOW routet die KI, verleiht ihr Rechte, schränkt ihre Rechte ein (zum Beispiel um den Nutzer in SAP anzulegen) usw. NOW ist keine KI sondern das Ökosystem für KI, das Betriebssystem. Früher hast du Programme auf Windows installiert. Heute installierst du deinen KI-Agenten auf ServiceNOW. Und weil du hier mit Privacy und Compliance um dich wirfst. ServiceNOW ist eine der wenigen Firmen die sich mit Normen, Standards usw. der Prozesse der Unternehmen bereits auskennt, aus einer Zeit als noch gar nix KI war. Und das macht es so mächtig. Es gibt außer Microsoft kaum Konkurrenz. Ob die Wette aufgeht? Wird sich zeigen. Ich denke viele unterschätzen ServiceNOW weil sie gar nicht verstehen was das Internet macht bzw. versucht zu machen.
F
Fattony90, 12. Jun 23:04 Uhr
0
Ich sag ja, es vergeht keine Woche, wo mal nichts ansteht 🤣
M
Methiebe, 12. Jun 22:58 Uhr
0

Bist denn heute wieder rein oder wartest noch?

Warte auf nächste Woche Ich vermute paar Turbulenzen wegen der Fed Entscheidung
F
Fattony90, 12. Jun 22:48 Uhr
0

Bin auch froh es gemacht zu haben So hätte man nach unten wieder Cash oder würde nach oben weiter laufen lassen

Bist denn heute wieder rein oder wartest noch?
M
Methiebe, 12. Jun 22:44 Uhr
0

Mein tip wenn Servicenow nochmals auf 120/135 steigt in Stufen einfach mal auf verkaufen drücken nur ein Teil dann heult man nicht wenn es wieder abwärts geht die Frage ist doch wie ist die Lernkurve Börse ist kein Sprint es ist ein Marathon

Bin auch froh es gemacht zu haben So hätte man nach unten wieder Cash oder würde nach oben weiter laufen lassen
Tango89
Tango89, 12. Jun 22:39 Uhr
0
Mein tip wenn Servicenow nochmals auf 120/135 steigt in Stufen einfach mal auf verkaufen drücken nur ein Teil dann heult man nicht wenn es wieder abwärts geht die Frage ist doch wie ist die Lernkurve Börse ist kein Sprint es ist ein Marathon
A
Abwärts, 12. Jun 22:38 Uhr
0

Naja, bei -30% würde ich nicht von einer Konsolidierung sprechen und noch ist gar nichts safe.

Keine Konsolidierung, sondern eine allgemeine Schwäche des Software-Sektors im Zusammenhang mit Erwartungen, dass KI das alles viel besser könne. Bei Service Now ist dies aus meiner Sicht eine Fehleinschätzung des Marktes. Now ist in so vielen Unternehmen fest verankert, dass diese niemals das Risiko eingehen würden, ihre wertvollen Daten einer KI anzuvertrauen.
U
Unityeid, 12. Jun 22:26 Uhr
0
Naja, bei -30% würde ich nicht von einer Konsolidierung sprechen und noch ist gar nichts safe.
L
Leider_Neu, 12. Jun 22:15 Uhr
0
2 Wochen Konsolidierung und alle drehen durch.....
U
Unityeid, 12. Jun 22:03 Uhr
0
Netter kleiner Pump zum Abend, mal ausnahmsweise kein selloff
M
Microhodler, 12. Jun 21:33 Uhr
0

Hast du komplett liquidiert?

Neee, hab nur die App deinstalliert. Die Aktien habe ich alle noch. Bin ja nicht von allen guten Geistern verlassen. Aber etwas Abstand zum Markt hilft (Fattony und Gehtsnoch). Zumindest bei mir...Vorher alle paar Minuten ins Depot geschaut. Das war nicht mehr normal
G
Gehtsnoch, 12. Jun 20:23 Uhr
0
Die Aktie ist keine Treppe, das ist ne Falltüre. 📉🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen