SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.419
G
Gehtsnoch, 14. Jun 9:10 Uhr
1

Service Now wird im Juli in seinem Earningscall die Zahlen liefern. Wann willst du einsteigen wenn nicht jetzt? Sobald sich das Momentum gedreht hat ist es schon zu spät. Außer du hast kein Problem damit 50% höher zu kaufen.

Die Zahlen sind kein Garant dass der Kurs ansteigen wird. Es ist ja oft sogar anders. Selbst bei guten Quartalszahlen kippt die Stimmung und es wird Abverkauft.
L
Leider_Neu, 14. Jun 7:29 Uhr
0
Dann standen wir aber auch schon 40% über den Tiefs ....
L
Leider_Neu, 14. Jun 7:28 Uhr
0
Bei AMD hat sich das Momentum auch erst im Juni gedreht
L
Leider_Neu, 14. Jun 7:28 Uhr
0
Service Now wird im Juli in seinem Earningscall die Zahlen liefern. Wann willst du einsteigen wenn nicht jetzt? Sobald sich das Momentum gedreht hat ist es schon zu spät. Außer du hast kein Problem damit 50% höher zu kaufen.
C
Couvar, 13. Jun 21:18 Uhr
0
Leute ihr seid hier noch zu früh Die Software Aktien werden erst steigen wenn sie mit KI wirklich dick Gewinne machen so wie jetzte ebend die Chip Aktien
U
Unityeid, 13. Jun 9:42 Uhr
0

Warum dann nicht direkt in KI investieren?

Wenn du mir sagst welche? Microsoft mit CoPilot? NoWay. OpenAI? Noch nicht an der Börse. Anthropic? Noch nicht an der Börse. Grok? Merkste selber. Und selbst wenn - keines der Unternehmen (außer MSFT) macht Gewinn. Keiner weiß wer das Rennen gewinnen wird. Dagegen hat NOW solide Zahlen, einen stabilen Kundenstamm und eher wenig Konkurrenz. Die Frage ist eher ob und in welchem Maße sich KI allgemein durchsetzen wird, denn die Masse macht das Geld. Für mich ist Service NOW das Microsoft der 2000er oder 2010er Jahre. MSFT stand 2010 übrigens mei 20-30$ :) Die Konkurrenz für ServiceNOW sind übrigens MSFT, die ja quasi einmal die Komplett-Lösung für Unternehmen anbieten möchten. Sehe ich entspannt, da sich viele Unternehmen nicht nur von einem Anbieter abhängig machen wollen, und sobald es um die Orchestrierung mehrerer Anbieter geht kommt NOW ins Spiel. Das andere ist Salesforece. Die sind allerdings eher im Bereich CRM unterwegs, man kommt sich also nicht unbedingt in die Quere. Und ein letzter Satz zu KI: Wenn man unbedingt in KI investieren möchte, dann würde ich auf Anthropic setzen. Ich arbeite selbst sehr viel damit und auch mit den anderen Anbietern. Der Markt ist sich einig: Anthropic ist derzeit qualitativ für die Masse nicht zu ersetzen, ich sehe die Chance groß, dass die langfristig überleben werden, kommt aber auf die Bewertung drauf an, ob das schlussendlich ein Investment wird
G
Gehtsnoch, 13. Jun 9:41 Uhr
1

Semiconductor auf dem Niveau? Kann gut gehen aber als Langfristig Investment? Die Aktien haben doch in kurzer Zeit paar hundert % gemacht. Rennst du da den Kursen nicht hinterher?

Das wird das nächste Gejammere und Gehäule werden 🥳
M
Microhodler, 13. Jun 7:20 Uhr
0
Semiconductor auf dem Niveau? Kann gut gehen aber als Langfristig Investment? Die Aktien haben doch in kurzer Zeit paar hundert % gemacht. Rennst du da den Kursen nicht hinterher?
C
Couvar, 13. Jun 0:59 Uhr
0
Ich wünsche allen die hier noch weiterhin investiert sind viel Erfolg. Ich habe mich jetzt für ein Reines ETF Portfolio entschieden Semiconductor, S&P500 und Schweiz laufen einfach besser. Bye Bye
A
Altay01, 13. Jun 0:15 Uhr
0

So ein Quatsch. Du hast ServiceNow auch nicht verstanden. ServiceNOW bietet keine KI. NOW setzt darauf die KI, die Unternehmen bereits nutzen zu verwalten. Ein neuer Mitarbeiter wird eingestellt? Sehr gut ein neuer Account muss angelegt werden, eine neue Mail-Adresse erstellt werden. Ein neues MacBook bestellt werden. Früher? Alles manuell durch HR, IT usw. Heute? Macht das die KI. Und was macht ServiceNOW ? ServiceNOW bietet die Struktur dahinter. ServiceNOW routet die KI, verleiht ihr Rechte, schränkt ihre Rechte ein (zum Beispiel um den Nutzer in SAP anzulegen) usw. NOW ist keine KI sondern das Ökosystem für KI, das Betriebssystem. Früher hast du Programme auf Windows installiert. Heute installierst du deinen KI-Agenten auf ServiceNOW. Und weil du hier mit Privacy und Compliance um dich wirfst. ServiceNOW ist eine der wenigen Firmen die sich mit Normen, Standards usw. der Prozesse der Unternehmen bereits auskennt, aus einer Zeit als noch gar nix KI war. Und das macht es so mächtig. Es gibt außer Microsoft kaum Konkurrenz. Ob die Wette aufgeht? Wird sich zeigen. Ich denke viele unterschätzen ServiceNOW weil sie gar nicht verstehen was das Internet macht bzw. versucht zu machen.

Warum dann nicht direkt in KI investieren?
U
Unityeid, 12. Jun 23:16 Uhr
3

Keine Konsolidierung, sondern eine allgemeine Schwäche des Software-Sektors im Zusammenhang mit Erwartungen, dass KI das alles viel besser könne. Bei Service Now ist dies aus meiner Sicht eine Fehleinschätzung des Marktes. Now ist in so vielen Unternehmen fest verankert, dass diese niemals das Risiko eingehen würden, ihre wertvollen Daten einer KI anzuvertrauen.

So ein Quatsch. Du hast ServiceNow auch nicht verstanden. ServiceNOW bietet keine KI. NOW setzt darauf die KI, die Unternehmen bereits nutzen zu verwalten. Ein neuer Mitarbeiter wird eingestellt? Sehr gut ein neuer Account muss angelegt werden, eine neue Mail-Adresse erstellt werden. Ein neues MacBook bestellt werden. Früher? Alles manuell durch HR, IT usw. Heute? Macht das die KI. Und was macht ServiceNOW ? ServiceNOW bietet die Struktur dahinter. ServiceNOW routet die KI, verleiht ihr Rechte, schränkt ihre Rechte ein (zum Beispiel um den Nutzer in SAP anzulegen) usw. NOW ist keine KI sondern das Ökosystem für KI, das Betriebssystem. Früher hast du Programme auf Windows installiert. Heute installierst du deinen KI-Agenten auf ServiceNOW. Und weil du hier mit Privacy und Compliance um dich wirfst. ServiceNOW ist eine der wenigen Firmen die sich mit Normen, Standards usw. der Prozesse der Unternehmen bereits auskennt, aus einer Zeit als noch gar nix KI war. Und das macht es so mächtig. Es gibt außer Microsoft kaum Konkurrenz. Ob die Wette aufgeht? Wird sich zeigen. Ich denke viele unterschätzen ServiceNOW weil sie gar nicht verstehen was das Internet macht bzw. versucht zu machen.
F
Fattony90, 12. Jun 23:04 Uhr
0
Ich sag ja, es vergeht keine Woche, wo mal nichts ansteht 🤣
M
Methiebe, 12. Jun 22:58 Uhr
0

Bist denn heute wieder rein oder wartest noch?

Warte auf nächste Woche Ich vermute paar Turbulenzen wegen der Fed Entscheidung
F
Fattony90, 12. Jun 22:48 Uhr
0

Bin auch froh es gemacht zu haben So hätte man nach unten wieder Cash oder würde nach oben weiter laufen lassen

Bist denn heute wieder rein oder wartest noch?
M
Methiebe, 12. Jun 22:44 Uhr
0

Mein tip wenn Servicenow nochmals auf 120/135 steigt in Stufen einfach mal auf verkaufen drücken nur ein Teil dann heult man nicht wenn es wieder abwärts geht die Frage ist doch wie ist die Lernkurve Börse ist kein Sprint es ist ein Marathon

Bin auch froh es gemacht zu haben So hätte man nach unten wieder Cash oder würde nach oben weiter laufen lassen
Tango89
Tango89, 12. Jun 22:39 Uhr
0
Mein tip wenn Servicenow nochmals auf 120/135 steigt in Stufen einfach mal auf verkaufen drücken nur ein Teil dann heult man nicht wenn es wieder abwärts geht die Frage ist doch wie ist die Lernkurve Börse ist kein Sprint es ist ein Marathon
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen