SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.418
Anngue0815
Anngue0815, 16. Jun 19:45 Uhr
0
So einer blöde kacke...kann man sich ja nicht angucken!
Anngue0815
Anngue0815, 16. Jun 19:44 Uhr
0
Ich habs geahnt, wir krauchen nochmal richtig weit in den Keller und schämen uns bis das Ding bei der Fed durch ist🙈
G
Gehtsnoch, 16. Jun 19:29 Uhr
0
Wir haben noch kräftiger aufs Maul bekommen als Salesforce, auf das Jahr gesehen. Schon merkwürdig.
F
Fattony90, 16. Jun 19:26 Uhr
0
Müsste mittlerweile nicht schon der 3.Weltkrieg eingepreist sein! Wüsste nicht, was so'n krassen Abverkauf rechtfertigen sollte.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 19:21 Uhr
0
Wenn dieser Support von ca 101$ nicht hält sind wir richtig im Arsch. Dann gibt’s einen Erdrutsch und danach wächst kein Gras mehr, würde ich sagen.
F
Fattony90, 16. Jun 19:15 Uhr
0

Vorher hatte ich 510/520 Aktien, jetzt 675. Da merkt man jeden Euro der abstürzt.

Jo ey, weiß zu gut, was du meinst...aber wir werden stärker zurückkommen...bis auf Chip Werte ist ja kaum was explodiert. Der Rest hat nur aufn Sack bekommen, ich weiß nicht, wielange und wieviele Tritte ich noch aushalte, aber ich glaube, wenn wir morgen nochmal ne Rutsche kriegen sollten, dass ich wieder auf 400 aufstocke und dann kann mich der Markt am Ar.schloch lecken.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 19:05 Uhr
0
Vorher hatte ich 510/520 Aktien, jetzt 675. Da merkt man jeden Euro der abstürzt.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 19:03 Uhr
0
Ich habe alles reingehauen. Sogar dieses Mal 15k zusätzlich reingebuttert.
M
Methiebe, 16. Jun 19:01 Uhr
0

Ich bin halt zu früh wieder eingestiegen.

Same Hast du alles schon reingehauen? Ich hab noch 50% Cash und 200% aval zur Verfügung
G
Gehtsnoch, 16. Jun 19:00 Uhr
0
War alles super bis auf das Minus jetzt 🤜
G
Gehtsnoch, 16. Jun 18:58 Uhr
0
Ich bin halt zu früh wieder eingestiegen.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 18:58 Uhr
0

Du hattest doch gut im Plus verkauft...also dürfte das hier doch noch ein wenig fallen dürfen 😋 ich will aber nur ungern wieder auf unter 80€ fallen, aber so wie es momentan läuft, könnte alles passieren...

Insgesamt bin ich noch 6 k im Plus mit Service Now. 12k Plus aus dem letzten Verkauf und aktuell 6k im Minus.
F
Fattony90, 16. Jun 18:54 Uhr
0

Nicht wenn die Einzelaktie das Geld aufgefressen hat 😂

Du hattest doch gut im Plus verkauft...also dürfte das hier doch noch ein wenig fallen dürfen 😋 ich will aber nur ungern wieder auf unter 80€ fallen, aber so wie es momentan läuft, könnte alles passieren...
Nivek
Nivek, 16. Jun 18:41 Uhr
0

Sofi geht gut ab....schon fast 10% im Plus ;)

Da war mit EK 13,21€ drin
L
Leider_Neu, 16. Jun 18:41 Uhr
0

Eine Netflix wird langsam auch wieder interessant, vllt rotiere ich ein wenig dahin...

Sofi geht gut ab....schon fast 10% im Plus ;)
G
Gehtsnoch, 16. Jun 18:39 Uhr
0

No Risk No Fun, die paar Hundert € Gewinn bringen mich auch nicht voran bei einem ETF, ich erst fett Rendite machen und dann könnte man langsam über ETF nachdenken...

Paar Tausend Miese bringen mich noch weniger weiter 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen