SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.414
G
Gehtsnoch, 17. Jun 18:51 Uhr
0
In 6 Wochen ist der Kurs bei 1€ wenn das in dem Tempo weiter fällt
L
Leider_Neu, 17. Jun 18:29 Uhr
0
Entspannt bleiben....... spätestens in 6 Wochen gibt's wieder Bewegung.
G
Gehtsnoch, 17. Jun 18:26 Uhr
0

Wow, wieviele Flaschen lagerst du so im schnitt bei dir zuhause 😂

Vielleicht sollte ich das tatsächlich machen: Flaschen sammeln und das Pfand in Aktien investieren 🤔
G
Gehtsnoch, 17. Jun 18:00 Uhr
1

https://www.reddit.com/r/servicenow/s/MzUbpuMUQg Ganz lustiger Beitrag, weil er nicht mit Aktien zusammenhängt. Da auch nochmal die Frage, ob es überhaupt Unternehmen gibt, die sich von ServiceNOW wieder losgelöst haben. Die Antworten sind sehr interessant, es gibt nämlich so gut wie kein Unternehmen, dass ernsthaft ServiceNOW nutzen wollte und es dann wieder verlassen hat.

98% Aboverlängerungen und 20% Umsatzsteigerung pro Jahr. WTF
U
Unityeid, 17. Jun 17:31 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/servicenow/s/MzUbpuMUQg Ganz lustiger Beitrag, weil er nicht mit Aktien zusammenhängt. Da auch nochmal die Frage, ob es überhaupt Unternehmen gibt, die sich von ServiceNOW wieder losgelöst haben. Die Antworten sind sehr interessant, es gibt nämlich so gut wie kein Unternehmen, dass ernsthaft ServiceNOW nutzen wollte und es dann wieder verlassen hat.
Anngue0815
Anngue0815, 17. Jun 17:30 Uhr
0

Habe vom Flaschenpfand noch 2 Anteile gekauft 😂

Wow, wieviele Flaschen lagerst du so im schnitt bei dir zuhause 😂
G
Gehtsnoch, 17. Jun 16:41 Uhr
0
War wieder ein Fehler…. kannste dir nicht ausdenken 🙈
G
Gehtsnoch, 17. Jun 16:39 Uhr
0
Habe vom Flaschenpfand noch 2 Anteile gekauft 😂
Tango89
Tango89, 17. Jun 16:35 Uhr
0
Handelt nach dem was ihr redet
G
Gehtsnoch, 17. Jun 16:28 Uhr
0
Salesforce und Microsoft im Minus. Denke nicht dass wir grün bleiben.
M
Microhodler, 17. Jun 16:28 Uhr
1
Wenn man die Aktie die letzten Tage getradet hätte, wäre gut Kohle reingekommen. Pünktlich 15.30 kaufen. 16 Uhr wieder verkaufen. Immer schnelle 2-3% gemacht
G
Gehtsnoch, 17. Jun 16:26 Uhr
0
Unten abgeschüttelt und oben Gewinne abgeschöpft. Umverteilung von unten nach oben. Alles wie gehabt.
Tango89
Tango89, 17. Jun 16:22 Uhr
1
Nun es wurden wieder zitrige ausgeschüttelt
G
Gehtsnoch, 17. Jun 16:08 Uhr
0
War ein Strohfeuer, wie jedes Mal. 📈📉
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:59 Uhr
0

Hätte ich uch doch noch mal reingebuttert bei 85.

Habe nichts mehr zum buttern 🤷🏻‍♂️
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:58 Uhr
0
Der Kurs wehrt sich wie ein Koma- Patient kurz vor Entnahme der Spenderorgane.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen