SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.413
U
Unityeid, 18. Jun 11:20 Uhr
1

Ok. Was ist dann der Grund für den weiteren Abverkauf. Option 2 (der Markt lässt sich nicht davon abbringen dass AI Software ersetzt) kommt ja für dich auch nicht in Frage. Für mich gab es nur die 2 Optionen als Erklärung (Short Attacke oder Markt sagt AI macht Software überflüssig). Was ist dann DEINE ERKLÄRUNG? Nicht immer nur sagen "das stimmt nicht, dies stimmt nicht" (obwohl renommierte Artikel doch behaupten das Hedge Fonds shorten).

Natürlich ersetzt AI Software. Aber ServiceNOW ist kein Software im klassischen Sinne mehr. ServiceNOW ist auch keine KI. Service NOW ist Orchestrierung, Governance FÜR KI und Software. NOW ist das Betriebssystem für KI und die Struktur dahinter. Früher: Unternehmen kauft Excel oder Ticketing-Software und installiert es auf Windows. Heute: Unternehmen kauft Claude-Tokens und Ticketing-Software und lässt es von ServiceNOW verwalten. Ich hoffe du siehst die Parallelen. ServiceNOW ist keine Aktie für dumme. Und schon gar nicht für ungeduldige. Problem: Das Stimmungsbild der Anleger verordnet NOW noch in Software. Zack sind wir mit im Boot.
G
Gehtsnoch, 18. Jun 11:19 Uhr
0
68,70€ von Januar 22 könnten nochmal kommen. Warum eigentlich nicht? Nur weil wir das nicht für möglich halten? Der Markt scheißt derzeit auf Software. Keiner investiert da einen müden Cent. Deswegen sinkt der Kurs. Null Gegenbewegung, Kaum Volumen.
Tango89
Tango89, 18. Jun 11:19 Uhr
0
Es könnte durchaus nächste Woche wieder losgehen einfach weil wir vor den zahlen eine rally bekommen können aber es muss nicht sein
Tango89
Tango89, 18. Jun 11:17 Uhr
1

Ok. Was ist dann der Grund für den weiteren Abverkauf. Option 2 (der Markt lässt sich nicht davon abbringen dass AI Software ersetzt) kommt ja für dich auch nicht in Frage. Für mich gab es nur die 2 Optionen als Erklärung (Short Attacke oder Markt sagt AI macht Software überflüssig). Was ist dann DEINE ERKLÄRUNG? Nicht immer nur sagen "das stimmt nicht, dies stimmt nicht" (obwohl renommierte Artikel doch behaupten das Hedge Fonds shorten).

Du verstehst nicht das aktuell einfach kein Interesse an der Aktie liegt es gibt keine Short Attacke das könnte man nachweisen, das mit ai mmm was wir sehen die Käufer bleiben weg wir brauchen ein Katalysator ein Grund warum es steigt wir müssen jetzt auf die nächsten Quartalszahlen hoffen 5 Wochen dauert es dann sind wir schlauer
G
Gehtsnoch, 18. Jun 11:15 Uhr
0

Diese 70 Dollar kommen wieder von irgendwelchen Chartanalytikern, die meistens falsch liegen. Von 20 Aktien liegen die bei 2 richtig, siehe HKCM. Wir werden sehen…..

HKCM ist keine Referenz.
L
Lokom, 18. Jun 10:49 Uhr
0

Wendepunkt ist 65-70 könnte noch getestet werden..... dauert aber

Diese 70 Dollar kommen wieder von irgendwelchen Chartanalytikern, die meistens falsch liegen. Von 20 Aktien liegen die bei 2 richtig, siehe HKCM. Wir werden sehen…..
M
Microhodler, 18. Jun 10:44 Uhr
0

So ein Blödsinn. Short interest liegt bei 5-6%, das ist wenig bis normal.

Ok. Was ist dann der Grund für den weiteren Abverkauf. Option 2 (der Markt lässt sich nicht davon abbringen dass AI Software ersetzt) kommt ja für dich auch nicht in Frage. Für mich gab es nur die 2 Optionen als Erklärung (Short Attacke oder Markt sagt AI macht Software überflüssig). Was ist dann DEINE ERKLÄRUNG? Nicht immer nur sagen "das stimmt nicht, dies stimmt nicht" (obwohl renommierte Artikel doch behaupten das Hedge Fonds shorten).
w
wasbruda, 18. Jun 10:04 Uhr
0
Hab nochmal was reingebuttert
Wildblume
Wildblume, 18. Jun 10:03 Uhr
0
Und nochmals jedes Unternehmen wird hart auf die Fresse fallen wenn es durch Fehler der KI zu Konsequenzen und diversen Rechtsstreitigkeiten kommt. Bin gespannt wann der erste Fall durch die Medien geht
BörseTrader
BörseTrader, 18. Jun 10:03 Uhr
0
Meine 1 Tranche ist bei EK 83,78 Euro. 2 Tranche wartet auf die 75 Euro
BörseTrader
BörseTrader, 18. Jun 10:02 Uhr
0
Wendepunkt ist 65-70 könnte noch getestet werden..... dauert aber
Wildblume
Wildblume, 18. Jun 10:01 Uhr
0

Das ist auch mein EK. Nur Geduld 🙂

Mein EK ist 111€ war aber so gut im Plus bei 119€ und hatte den Finger schon am Trigger. Dachte echt die Manipulation ist vorbei und Software wird wieder fundamental behandelt. Ich kann mit Verlusten gut umgehen mich nervt es aber das irgendwelche Big Boys mit Absicht den Software Sektor so zerstören. Als ob morgen alles von einer KI erledigt wird 😂
Nivek
Nivek, 18. Jun 9:20 Uhr
1
Es ist rot genuuuuug! 🤣
L
Lokom, 18. Jun 9:19 Uhr
0

Ich freue mich mit dir wenn wir die 119€ Wiedersehen 😄

Die werden wir auch jeden Fall wieder sehen. So ein Unternehmen geht nicht pleite und ist zu wichtig für. Die Frage ist nicht ob es wieder hoch geht, sondern wann.. Ich denke Ende dieses Jahres sieht alles schon wieder anders aus.🙂
G
Gehtsnoch, 18. Jun 9:13 Uhr
1
Ich freue mich mit dir wenn wir die 119€ Wiedersehen 😄
L
Lokom, 18. Jun 9:12 Uhr
0

119 € wird mich noch eine Weile vervolgen haben die ganzen Big Player clever gemacht. Ich könnte echt brechen über meine eigene Dummheit

Das ist auch mein EK. Nur Geduld 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen