SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,86 EUR
+7,43 % +5,87
18:10:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.370
M
Microhodler, 18. Jun 13:28 Uhr
0

Mein Plan bei 80/85 leg ich nochmal nach bei 60 bin ich komplett raus das ist mein Exit Plan

Euro oder USD? Euro sind wir schon unter 85
M
Microhodler, 18. Jun 13:28 Uhr
1

Nun wer alles auf ein Pferd setzt …

Ach komm, das ist Geschwätz. Wenn du, sagen wir 2 Millionen hast, und SN macht 50k davon aus dann Schmerzt eine Buchverlust von 5-15k auch. Also ist das Blödsinn zu sagen wenn diversifiziert bist dann juckt es dich nicht.
S
Soulmate, 18. Jun 13:27 Uhr
0

Heute is Hexensabbat. Großer Verfallstag. Das findet vier mal im Jahr statt. An diesen Tag wird es meist sehr volatil. Also einfach locker durch die Hose atmen.

Der ist morgen ...
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:25 Uhr
0

https://imgbb.com/ Da kannst du Bilder hochladen und den generierten Link hier teilen. 😉

Man kann soviel Linien einzeichnen wie man will. Fakt ist, dass der Kurs auf 75/70€ fallen könnte oder sogar drunter. Anderer Fakt: er MUSS da nicht hin. Keiner weiß das. Jetzt werden wohl einige Stopps ausgelöst und das ging eine Kettenreaktion. Panikverkäufe weil scheinbar jetzt alles aus ist, obwohl das Unternehmen fleißig weiter Geld verdient.
Groschensammler
Groschensammler, 18. Jun 13:24 Uhr
0

Hat Trump einen fahren lassen oder wieso kackt dieser Hur.enmarkt schon wieder komplett ab?

Heute is Hexensabbat. Großer Verfallstag. Das findet vier mal im Jahr statt. An diesen Tag wird es meist sehr volatil. Also einfach locker durch die Hose atmen.
Groschensammler
Groschensammler, 18. Jun 13:21 Uhr
0

Ich habe mal eine Trennlinie eingezeichnet bekomme den Chart aber nicht hierher einkopiert von 23.April bis 14 Mai diese Tiefs hab ich verbunden und aktuell Kämme ein Kurs von 88/89 Euro als Tief dieser Linie in Betracht

https://imgbb.com/ Da kannst du Bilder hochladen und den generierten Link hier teilen. 😉
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:17 Uhr
0
Bevor die neuen Zahlen nicht auf dem Tisch sind und wir nicht wissen wie der Markt reagiert, ist alles Spekulation ob wir hier richtig sind. Es schmerzt ein bisschen fast 15% im Minus zu sein und ein Ende scheint noch nicht in Sicht. Es wird wieder aufwärts gehen 100%. Fällt der Kurs noch, müsst ihr mich leider weiter ertragen 😂
F
Fattony90, 18. Jun 13:12 Uhr
0
EK 85
F
Fattony90, 18. Jun 13:12 Uhr
0

Und 10k in Servicenow?

20k
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:11 Uhr
0

Ich habe mal eine Trennlinie eingezeichnet bekomme den Chart aber nicht hierher einkopiert von 23.April bis 14 Mai diese Tiefs hab ich verbunden und aktuell Kämme ein Kurs von 88/89 Euro als Tief dieser Linie in Betracht

Euro? Da sind wir doch weit drunter.
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:10 Uhr
0

Zum Glück ja nicht 😅 10k sind in Meta drin

Und 10k in Servicenow?
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:10 Uhr
0
Mein Plan bei 80/85 leg ich nochmal nach bei 60 bin ich komplett raus das ist mein Exit Plan
F
Fattony90, 18. Jun 13:09 Uhr
0

Nun wer alles auf ein Pferd setzt …

Zum Glück ja nicht 😅 10k sind in Meta drin
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:09 Uhr
0
Vielleicht irren wir uns und Servicenow ist kaputt und wir haben es falsch gemacht kann sein was dann ?
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:08 Uhr
0
Nun wer alles auf ein Pferd setzt …
F
Fattony90, 18. Jun 13:08 Uhr
0
Hat Trump einen fahren lassen oder wieso kackt dieser Hur.enmarkt schon wieder komplett ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen