SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,19 EUR
-3,24 % -2,65
18:42:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.263
Tango89
Tango89, Montag 21:26 Uhr
0
Das Problem ist doch wenn eine Aktie mal fällt dann müssen die Fonds auch verkaufen den wie wollen die ihren Vorstand erklären so einen loser im Depot zu haben also reduzieren die und nur wenige kaufen , für die Fond Manager ist das wichtigste den eigenen Job zu behalten daher werden loser verkauft und erst wenn der Trend unübersehbar ist gekauft
H
Hoax123, Montag 21:26 Uhr
1
Meine verkauften nun alle wieder im Depot und heute der letzte nachkauf. Nun erstmal abwarten ob die Position dann noch größer wird. Beim letzten tief (und reaktion) würde ich wieder welche Kaufen
Tango89
Tango89, Montag 21:24 Uhr
0
Das stimmt
G
Gehtsnoch, Montag 21:23 Uhr
0
Wir werden aber auch besonders kräftig in den Hintern getreten. Microsoft und Salesforce stehen vergleichsweise blendend da.
Tango89
Tango89, Montag 21:23 Uhr
0
Jetzt sind wir 4/5 Wochen vor den Zahlen wir sollten die 100 von oben mindestens 1 mal noch sehen
Tango89
Tango89, Montag 21:22 Uhr
0
Bevor die letzte Rally startete drehten bereits die emas diesmal sind wir noch nicht soweit das sieht eher nach 10 April aus da gab es noch eine Rallye von 81,5 auf 110 dann fiehlen wir auf 100 Dollar dann kam die zahlen und wir kackten ab
Tango89
Tango89, Montag 21:19 Uhr
0
Wie komm ich darauf ? Ich nehme den tief der letzten earnings das wahr 83,5 Dollar, dann stieg es langsam wieder am 14 mai hatten wir wieder ein tief 85,45 Dollar die beiden Punkte hab ich verbunden und in unsere Zeit gezogen da komm ich auf 88,5 Dollar das würde bedeuten wir stehen kurz vor dem Tief , wenn es nicht hält muss ich die Linie in die Tonne werfen 🤣
G
Gehtsnoch, Montag 21:17 Uhr
0

Wegen mir soll die einmal auf 0 dippen und dann langsam wieder nach oben starten, Schnauze echt so gestrichen voll von diesem schwachen Auftritt hier...

Auf Null…. spinnst du?
M
Microhodler, Montag 21:16 Uhr
0

Kurz unter 90

Das wären ja nur noch 2 Dollar. Also ca.2%. Hier fällt es doch jeden Tag mind 4%. In der Geschwindigkeit sind wir Ruck-zuck bei 70E
F
Fattony90, Montag 21:15 Uhr
0
Wegen mir soll die einmal auf 0 dippen und dann langsam wieder nach oben starten, Schnauze echt so gestrichen voll von diesem schwachen Auftritt hier...
Tango89
Tango89, Montag 21:15 Uhr
0
Kurz unter 90
Tango89
Tango89, Montag 21:14 Uhr
0
Nein ich denke 88,5 Dollar wäre klar möglich
G
Gehtsnoch, Montag 21:10 Uhr
0

Ich glaube es könnte morgen noch mal nach unten kurz unter 90 Dollar dipen

Du meinst bevor es unter 80$ dippt?
Tango89
Tango89, Montag 21:03 Uhr
0
Ich glaube es könnte morgen noch mal nach unten kurz unter 90 Dollar dipen
w
wasbruda, Montag 20:46 Uhr
0
Jo
L
Lokom, Montag 20:43 Uhr
0

20% minus Nice

In Euro ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
10 Strategy B -11,16 %
Alle Diskussionen