SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,22 EUR
-1,71 % -1,41
15:07:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.199
G
Gehtsnoch, Dienstag 9:35 Uhr
1

Micron kann überhaupt nicht den Gewinn erwirtschaften den sie erwirtschaften müssten 😂😂 es ist so witzkos

Besser für uns wenn Halbleiter krachen würden.
U
Unityeid, Dienstag 9:00 Uhr
0
Micron kann überhaupt nicht den Gewinn erwirtschaften den sie erwirtschaften müssten 😂😂 es ist so witzkos
G
Gehtsnoch, Dienstag 8:51 Uhr
0

Micron minus 11% vorbörslich - könnte der erste Dominostein werden damit die Semis im Herbst ordentlich krachen gehen.

Nein, Micron ist wegen eines Deals mit Anthropic um über 10% gestiegen. Nur dieser Anstieg wurde wieder eingesackt. Von einem Abverkauf würde ich erst sprechen wenn der Aufwärtstrend gebrochen würde. Das wären nochmal -10% würde ich schätzen.
A
Ameise_, Dienstag 8:32 Uhr
0
Trostloser Kurs
Tango89
Tango89, Dienstag 8:27 Uhr
0

70$ wir kommen. Werde aber ab 88$ kaufen

Ich glaube wir fallen kurz auf 88,5 Dollar da liegt noch ein Kauf von mir das wäre der letzte Kauf
Tango89
Tango89, Dienstag 8:23 Uhr
1
Ab September/ Oktober könnte oder es spätestens eine Rotation geben weg von Chips hin zu Software
L
Leider_Neu, Dienstag 8:12 Uhr
0
Micron minus 11% vorbörslich - könnte der erste Dominostein werden damit die Semis im Herbst ordentlich krachen gehen.
w
wasbruda, Dienstag 7:54 Uhr
0
Wird Zeit das die Chips mal richtig abkaxken und die Kohle hier reinfließt
L
LuckyLukeShoot, Montag 23:33 Uhr
0

Leute, das ist hier wie ein Stau auf der Autobahn bei Frankfurt. 12 km Stop and Go, 1 Stunde für die Tonne und plötzlich löst er sich auf als wäre nix gewesen und man fragt sich wieso überhaupt

Klingt nach Durchfall
z
zitsch, Montag 23:06 Uhr
0

Leute, das ist hier wie ein Stau auf der Autobahn bei Frankfurt. 12 km Stop and Go, 1 Stunde für die Tonne und plötzlich löst er sich auf als wäre nix gewesen und man fragt sich wieso überhaupt

Hochzeitsfeier von Migranten
w
wasbruda, Montag 22:52 Uhr
0
Ja Bro chill mal noch sind wir über 90$
Silversurfer21
Silversurfer21, Montag 22:41 Uhr
0
70$ wir kommen. Werde aber ab 88$ kaufen
F
Fattony90, Montag 22:20 Uhr
0

Ich kann dich verstehen. Aber beim Investieren sollte man nur Geld einsetzen, dessen Verlust einem nicht wehtut. Sonst wird man emotional – und genau dann macht man die größten Fehler. Durch den Iran-Krieg sind bei mir auch Buchgewinne in der Größenordnung eines Sportwagens verschwunden. Na und? Solange ich nicht verkauft habe, ist das nur eine Momentaufnahme. Geld kommt und geht. Wer langfristig investiert, braucht Geduld und einen kühlen Kopf. Die Börse belohnt am Ende meist die Ruhigen, nicht die Emotionalen.

Gut geschrieben, ich bin ungeduldig wie sau 😅 und ärgere mich extrem, wenn ich nicht das Tief treffe, wobei ich hier mit einem fetten Kauf bei 76€ eig recht nah dran war...
F
Fattony90, Montag 22:18 Uhr
0

Das Management hier ist Top. Jeder der was anderes behauptet kennt das Unternehmen nicht. Und eine Schrottbude ist Service Now ganz sicher auch nicht.

Aber ein bisschen muss es dich doch auch ärgern, dass wir einfach komplett zurückgekommen sind 😏
Stefan123a
Stefan123a, Montag 22:18 Uhr
0
Leute, das ist hier wie ein Stau auf der Autobahn bei Frankfurt. 12 km Stop and Go, 1 Stunde für die Tonne und plötzlich löst er sich auf als wäre nix gewesen und man fragt sich wieso überhaupt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -5,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -5,67 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,23 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen