SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,41 EUR
-4,84 % -4,04
17:27:26 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.248
Nivek
Nivek, Dienstag 15:19 Uhr
1

.... aber schon eine Tendenz die mal gar nicht schlecht ist

In der Regel geht's dann ab 15:30 Direkt in Keller.
U
Unityeid, Dienstag 15:19 Uhr
0
Aha da stinken Chips einmal gegen Himmel Zack geht's hier hoch. Was passiert erst wenn MU morgen keine Zahlen liefert die glücklich machen? (Was sie nicht werden!k
A
Aufschlagwin, Dienstag 13:27 Uhr
1
.... aber schon eine Tendenz die mal gar nicht schlecht ist
Tango89
Tango89, Dienstag 12:47 Uhr
0

Microsoft, NOW und SAP grün alles andere rot bei mir

Vor börslich ist irrelevant
L
Leider_Neu, Dienstag 11:57 Uhr
1

Die frage ist halt wann das passiert. Kann nächste Woche sein kann aber auch erst nächstes Jahr sein. Denke mit nem S&P500 als Basisinvestment fährt man ganz gut

Ganz sicher wird diese Rally nicht bis nächstes Jahr gehen - Ganz sicher nicht.
C
Couvar, Dienstag 11:39 Uhr
0

Halbleiter bekommen wahrscheinlich noch ein Sommermärchen. Dann wird's endgültig krachen. Kann mir gut vorstellen, dass die Hyperscaler im Herbst sagen, dass sie die Ausgaben für Rechenzentren reduzieren und sich nicht weiter verschulden.

Die frage ist halt wann das passiert. Kann nächste Woche sein kann aber auch erst nächstes Jahr sein. Denke mit nem S&P500 als Basisinvestment fährt man ganz gut
w
wasbruda, Dienstag 10:38 Uhr
0
Hoffe das bleibt so
w
wasbruda, Dienstag 10:38 Uhr
0
Microsoft, NOW und SAP grün alles andere rot bei mir
A
Altay01, Dienstag 10:32 Uhr
0

Halbleiter bekommen wahrscheinlich noch ein Sommermärchen. Dann wird's endgültig krachen. Kann mir gut vorstellen, dass die Hyperscaler im Herbst sagen, dass sie die Ausgaben für Rechenzentren reduzieren und sich nicht weiter verschulden.

Das war auch mein Gedanke 👌
HellDog974
HellDog974, Dienstag 10:23 Uhr
0
Börse ist sowas von unberechenbar geworden... Es hilft nur noch eine breite Streuung über alle Branchen und ausschliesslich Qualität ins Depot...
L
Leider_Neu, Dienstag 9:49 Uhr
2
Software zahlt gerade die Schecks für Infrastruktur - wenn Software die Schecks reduziert dann gute Nacht. Die Vorstände von Börsennotierten Unternehmen sind den Aktionären gegenüber verantwortlich und können nicht jahrelang das Geld mit beiden Händen aus den Fenstern werden wenn kein Wachstum sichtbar ist. Deshalb kann ich bei Servicenow gut schlafen - die werden drehen.
L
Leider_Neu, Dienstag 9:47 Uhr
0
Halbleiter bekommen wahrscheinlich noch ein Sommermärchen. Dann wird's endgültig krachen. Kann mir gut vorstellen, dass die Hyperscaler im Herbst sagen, dass sie die Ausgaben für Rechenzentren reduzieren und sich nicht weiter verschulden.
G
Gehtsnoch, Dienstag 9:35 Uhr
1

Micron kann überhaupt nicht den Gewinn erwirtschaften den sie erwirtschaften müssten 😂😂 es ist so witzkos

Besser für uns wenn Halbleiter krachen würden.
U
Unityeid, Dienstag 9:00 Uhr
0
Micron kann überhaupt nicht den Gewinn erwirtschaften den sie erwirtschaften müssten 😂😂 es ist so witzkos
G
Gehtsnoch, Dienstag 8:51 Uhr
0

Micron minus 11% vorbörslich - könnte der erste Dominostein werden damit die Semis im Herbst ordentlich krachen gehen.

Nein, Micron ist wegen eines Deals mit Anthropic um über 10% gestiegen. Nur dieser Anstieg wurde wieder eingesackt. Von einem Abverkauf würde ich erst sprechen wenn der Aufwärtstrend gebrochen würde. Das wären nochmal -10% würde ich schätzen.
A
Ameise_, Dienstag 8:32 Uhr
0
Trostloser Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen