SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.310
Tango89
Tango89, Gestern 18:55 Uhr
0
Ich verstehe den Frust vieler , aber dieser Frust hat 2/3 wichtige Gründe 1) falsche Erwartungen 2) Unerfahrenheit 3) zu große Position
G
Gehtsnoch, Gestern 18:55 Uhr
0

Und der service now YouTube Star feiert bei Twitter seine Fortinet! Erstmal seinen Dienst gekündigt! Mir viel zu viel Show geworden

Wegen ihm hatte ich auch fortinet. Habe natürlich zu früh verkauft und kurz drauf ging die durch die Decke. Hier wird auch der Deckel fliegen irgendwann wenn man vielleicht garnicht damit rechnet. Im Moment ist natürlich alles Käse. Selbst Microsoft muss Federn lassen, das beruhigt dann wieder.
D
Danscr, Gestern 18:51 Uhr
0

ich werde hier auf keinen Fall nachlegen, eher Risiko raus nehmen. Vor ein paar Tagen dachten wir noch dass rund um 95 ein Boden ist, heute 90, die nächsten Tage wahrscheinlich 85 usw.. Es braucht nur einen Tweet von einer irren Orange und das Ding rauscht wieder durch die nächste Unterstützung. Lege lieber nach oder steige wieder ein wenn sich ein Aufwärtstrend wirklich bestätigt und verzichte dafür auf ein paar Prozent.

Danach kann es genau so wenden.
t
tralalero_tralala, Gestern 18:39 Uhr
3
ich werde hier auf keinen Fall nachlegen, eher Risiko raus nehmen. Vor ein paar Tagen dachten wir noch dass rund um 95 ein Boden ist, heute 90, die nächsten Tage wahrscheinlich 85 usw.. Es braucht nur einen Tweet von einer irren Orange und das Ding rauscht wieder durch die nächste Unterstützung. Lege lieber nach oder steige wieder ein wenn sich ein Aufwärtstrend wirklich bestätigt und verzichte dafür auf ein paar Prozent.
F
Fattony90, Gestern 18:38 Uhr
0
Was für ein heftiger Arschfi.ck...dieser Mist fällt echt komplett ins Bodenlose...hier gibt es wirklich 0.0 schön zu reden, einfach komplette Schrottaktie...
L
LuckyLukeShoot, Gestern 18:28 Uhr
0
Wird nüscht mehr...
Börse125
Börse125, Gestern 18:24 Uhr
0
Wenn ich euch so lese wegen nachkaufen etc… ihr müsst doch krass im minus sein und schmeißt ständig gutes Geld hinter…
Börse125
Börse125, Gestern 18:23 Uhr
0
Und der service now YouTube Star feiert bei Twitter seine Fortinet! Erstmal seinen Dienst gekündigt! Mir viel zu viel Show geworden
M
Microhodler, Gestern 18:18 Uhr
0

Ich überlege normalerweise wollte ich erst bei 75 jedoch könnte es bereits der Boden sein

Sag bescheid wenn du nachlegst.
Tango89
Tango89, Gestern 18:13 Uhr
0

Hat hier jemand nachgekauft?

Ich überlege normalerweise wollte ich erst bei 75 jedoch könnte es bereits der Boden sein
F
Fattony90, Gestern 17:58 Uhr
0
Aber zumindest weniger minus gemacht als hier aktuell 🤣
F
Fattony90, Gestern 17:57 Uhr
0

Dafür läuft deine Meta richtig gut 🥳

Haha, geht so🤣
M
Microhodler, Gestern 17:57 Uhr
0
Mich juckt es schon wieder in den Fingern
M
Microhodler, Gestern 17:56 Uhr
0
Hat hier jemand nachgekauft?
G
Gehtsnoch, Gestern 17:52 Uhr
0

Wäre auch so gekommen, hätte ich verkauft 🤣 aber Gewinne tun nicht so weh, wie ein Minus, was jetzt wieder ausgesessen werden muss, es ist echt mein worst Case Szenario eingetroffen, ich dachte nach dem fetten Anstieg wirklich, dass wir die 125 $ halten und das Ding weiter nach oben dreht...das ich stattdessen von Now nicht nur den kleinen Finger, sondern gleich beide Arme hinten reingeschoben bekommen habe, kam dann doch ein wenig überraschend...

Dafür läuft deine Meta richtig gut 🥳
A
Aufschlagwin, Gestern 17:47 Uhr
0

Letzer Boden war um die 80$ der wurde gut verteidigt könnte wieder bis dahin laufen

Verteidigungslinien laufen meist darüber, gehe davon aus dass dies auch hier der Fall sein wird. Spielt keine Rolle, das wird schon, wenn nicht heute dann übermorgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,93 %
Alle Diskussionen