SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,45 EUR
+0,48 % +0,38
09:17:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.319
t
tralalero_tralala, Gestern 22:03 Uhr
0
ich hab 3/4 reduziert. Tagesschlusskurs am Tief und sehr wenig Volumen. glaube das geht noch deutlich tiefer. Werde später wieder einsteigen
A
Aufschlagwin, Gestern 22:00 Uhr
0

Für ServiceNow würde ich künftig Folgendes prüfen * Wochenchart * MACD (6,26,9) steigt oder liegt über der Nulllinie. * 10-Wochen-Linie über der 30-Wochen-Linie. * 2-Stunden-Chart * Rockhopper zeigt Long. * Kurs über der 20-EMA. * 5-Minuten-Chart * Präziser Einstieg nach dem Long-Signal.

Ja klar, mach ich und nix anderes 😉
ivanrebroff
ivanrebroff, Gestern 21:59 Uhr
0
Bis zu letzten Minute fällt dieser Müllhaufen Unfassbar !
M
Microhodler, Gestern 21:49 Uhr
0
Fear and greed index wieder bei extreme fear. Echt interessant obwohl Halbleiter durch die Decke gehen.
ivanrebroff
ivanrebroff, Gestern 21:38 Uhr
0
Diese verkackte Drecks aktie Wieder tagestief Schluss
S
Soulmate, Gestern 21:34 Uhr
0
Die 70 kommen so sicher wie das Amen in der Kirche....
F
FAILIX12, Gestern 20:30 Uhr
1

warum sind hier eig alle am jammern? Der Markt läuft doch seit Jahren insane gut. Seid froh das wir jedes Jahr im S&P500 so stark anwachsen

Der Gesamtmarkt wird jedeglich von der KI Aufbau Infrastruktur getragen. Breites Wachstum in den einzelnen Sektoren findet nicht wirklich statt. Also froh kann man da nicht sein, die Weltwirtschaft wächst wesentlich langsamer als die jahre davor.
C
Couvar, Gestern 19:59 Uhr
0
warum sind hier eig alle am jammern? Der Markt läuft doch seit Jahren insane gut. Seid froh das wir jedes Jahr im S&P500 so stark anwachsen
A
Agent.K, Gestern 19:56 Uhr
0

Ich frag mich echt, ob jemals nochmal Ruhe einkehren wird in den Markt, dass aktuell kann doch nicht wirklich normal sein oder l? Jeden Tag kriege ich nen fetten tritt in die Eier, immer wieder aufs neue...

Der Agent hat gewarnt.
F
Fattony90, Gestern 19:53 Uhr
0
Ich frag mich echt, ob jemals nochmal Ruhe einkehren wird in den Markt, dass aktuell kann doch nicht wirklich normal sein oder l? Jeden Tag kriege ich nen fetten tritt in die Eier, immer wieder aufs neue...
Holzauge1923
Holzauge1923, Gestern 19:24 Uhr
0
Habe meinen Sparplan jetzt von Novo auf Service now gewechselt :-)
Stefan123a
Stefan123a, Gestern 19:22 Uhr
0
So muss man es machen. Kurs limits setzen und strikt dran halten. Oder eben Sparplan wenn .an nicht voll ins Messer greifen will
M
Methiebe, Gestern 19:16 Uhr
1
Ich bin nur bei -10% und könnte ohne Probleme auf 2-3% minus runterschichten Aber kaufe erst bei 70€ die nächste große Tranche
Tango89
Tango89, Gestern 19:09 Uhr
0
Für ServiceNow würde ich künftig Folgendes prüfen * Wochenchart * MACD (6,26,9) steigt oder liegt über der Nulllinie. * 10-Wochen-Linie über der 30-Wochen-Linie. * 2-Stunden-Chart * Rockhopper zeigt Long. * Kurs über der 20-EMA. * 5-Minuten-Chart * Präziser Einstieg nach dem Long-Signal.
Tango89
Tango89, Gestern 19:09 Uhr
0
Ich werde mal meinen Ansatz mit dem von Harald siebenhaar verbinden für einen neuen Einstieg :
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen