SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,36 EUR
+6,69 % +5,29
17:22:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.366
F
Fattony90, Gestern 22:29 Uhr
0
Pennystock
ivanrebroff
ivanrebroff, Gestern 22:15 Uhr
0
In knapp 3 Wochen um ca 35% gefallen 🤮
M
Microhodler, Gestern 22:11 Uhr
0

Bis zu letzten Minute fällt dieser Müllhaufen Unfassbar !

Stimmt nicht ganz. Nachbörslich ganze 0,36% hoch
L
Lokom, Gestern 22:04 Uhr
1

ich hab 3/4 reduziert. Tagesschlusskurs am Tief und sehr wenig Volumen. glaube das geht noch deutlich tiefer. Werde später wieder einsteigen

Viel Erfolg, kann aber auch total in die Hose gehen…
t
tralalero_tralala, Gestern 22:03 Uhr
0
ich hab 3/4 reduziert. Tagesschlusskurs am Tief und sehr wenig Volumen. glaube das geht noch deutlich tiefer. Werde später wieder einsteigen
A
Aufschlagwin, Gestern 22:00 Uhr
0

Für ServiceNow würde ich künftig Folgendes prüfen * Wochenchart * MACD (6,26,9) steigt oder liegt über der Nulllinie. * 10-Wochen-Linie über der 30-Wochen-Linie. * 2-Stunden-Chart * Rockhopper zeigt Long. * Kurs über der 20-EMA. * 5-Minuten-Chart * Präziser Einstieg nach dem Long-Signal.

Ja klar, mach ich und nix anderes 😉
ivanrebroff
ivanrebroff, Gestern 21:59 Uhr
0
Bis zu letzten Minute fällt dieser Müllhaufen Unfassbar !
M
Microhodler, Gestern 21:49 Uhr
0
Fear and greed index wieder bei extreme fear. Echt interessant obwohl Halbleiter durch die Decke gehen.
ivanrebroff
ivanrebroff, Gestern 21:38 Uhr
0
Diese verkackte Drecks aktie Wieder tagestief Schluss
S
Soulmate, Gestern 21:34 Uhr
0
Die 70 kommen so sicher wie das Amen in der Kirche....
F
FAILIX12, Gestern 20:30 Uhr
1

warum sind hier eig alle am jammern? Der Markt läuft doch seit Jahren insane gut. Seid froh das wir jedes Jahr im S&P500 so stark anwachsen

Der Gesamtmarkt wird jedeglich von der KI Aufbau Infrastruktur getragen. Breites Wachstum in den einzelnen Sektoren findet nicht wirklich statt. Also froh kann man da nicht sein, die Weltwirtschaft wächst wesentlich langsamer als die jahre davor.
C
Couvar, Gestern 19:59 Uhr
0
warum sind hier eig alle am jammern? Der Markt läuft doch seit Jahren insane gut. Seid froh das wir jedes Jahr im S&P500 so stark anwachsen
A
Agent.K, Gestern 19:56 Uhr
0

Ich frag mich echt, ob jemals nochmal Ruhe einkehren wird in den Markt, dass aktuell kann doch nicht wirklich normal sein oder l? Jeden Tag kriege ich nen fetten tritt in die Eier, immer wieder aufs neue...

Der Agent hat gewarnt.
F
Fattony90, Gestern 19:53 Uhr
0
Ich frag mich echt, ob jemals nochmal Ruhe einkehren wird in den Markt, dass aktuell kann doch nicht wirklich normal sein oder l? Jeden Tag kriege ich nen fetten tritt in die Eier, immer wieder aufs neue...
Holzauge1923
Holzauge1923, Gestern 19:24 Uhr
0
Habe meinen Sparplan jetzt von Novo auf Service now gewechselt :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,82 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen