SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,90 EUR
+7,37 % +5,83
21:00:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.393
S
Swyty, 15:44 Uhr
2
Vielleicht haben wir die tiefs schon gesehen und der Markt schichtet langsam um
F
Fattony90, 15:43 Uhr
1
Ich lobe den Tag nicht vor dem Abend, hier backe ich nur noch ganz kleine Brötchen, würde mich nicht wundern, wenn wir heute noch rot schließen...
D
Danscr, 15:43 Uhr
0
Lobt den Tag nicht vor dem Abend 😂
w
wasbruda, 15:39 Uhr
0
Ist es soweit?
S
Subarno, 15:39 Uhr
0
Wie hab ich es letztens im Adidas-Forum geschrieben: wenn du versuchst diesen Markt zu verstehen, bist du verloren 😅
M
Moin68, 15:39 Uhr
0
Vielleicht sollte ich immer das Gegenteil machen von dem was fundamental passiert 💩
F
Fattony90, 15:39 Uhr
1
Heute kriegen diejenigen ihre Eier rasiert, die gestern verkauft haben
F
Fattony90, 15:38 Uhr
0
Diese Aktie muss mal einer verstehen...alta falter
M
Moin68, 15:37 Uhr
0
😂🙈 Ich verstehe den Markt immer weniger 😂
S
Subarno, 15:35 Uhr
0
Bisher nicht gut gealtert die Prognose 😅 aber kann ja noch werden 🫡
M
Moin68, 14:35 Uhr
0
Das wird heute wieder blutrot. Und es liegt nicht am Unternehmen. https://de.finance.yahoo.com/quote/%5EKQ11/ Das hier ist der koreanische Tech Index heute. Der Stand gestern bei Marktbeginn bei -2%. Die Panikverkäufe in Südkorea gehen weiter, nachdem unzählige Institute ungedeckte Kredite an Börsenanleger vergeben haben.
L
Lokom, 13:24 Uhr
3

Amd hat sich als fester Bestandteil in einem Superzyklus aber etabliert.... Der ganze Saas Sektor wird aber zumindest im großen Teilen als Auslaufmodell betrachtet... Solange KI Aktien durch die Decke gehen, bleibt das hier ein Trauerspiel Wenn man den Zusammenhang, die Synergie zwischen SaaS und KI Infrastruktur aber erkennt und zementiert, sehen wir andere Kurse.. Aber solange gilt das Narrativ KI eats Software

AMD war nur ein Beispiel. Auch NVIDIA,Amazon, Netflix, Meta und viele andere hatten Abverkäufe von 70% und mehr sogar. Jedesmal kamen dann die katastrophalen Meldungen. Die Leute im internet sowas von negativ. Nur Negatives überall. Leider habe ich mich in der Vergangenheit davon mal beeinflussen lassen. Das passiert mir nicht nochmal.
S
Stonksstocks, 12:39 Uhr
0

Ohja... Hab asml, Intel und amd bis kurz vorm Anstieg im depot gehabt und alles vorher verkauft weil ich auf solche Leute gehört hab.einfach halten und freuen wenn in 1-24 Monaten software zündet.

jop hatte asml für schnappe 590€
I
Imax, 12:11 Uhr
2

Das gleiche hat man bei AMD und vielen anderen auch gesagt… immer das gleiche 🙃

Ohja... Hab asml, Intel und amd bis kurz vorm Anstieg im depot gehabt und alles vorher verkauft weil ich auf solche Leute gehört hab.einfach halten und freuen wenn in 1-24 Monaten software zündet.
A
Altay01, 12:10 Uhr
0
Hier meinte jemand im Forum -90% wäre kein Problem 🤭
S
Soulmate, 12:10 Uhr
0

Das gleiche hat man bei AMD und vielen anderen auch gesagt… immer das gleiche 🙃

Amd hat sich als fester Bestandteil in einem Superzyklus aber etabliert.... Der ganze Saas Sektor wird aber zumindest im großen Teilen als Auslaufmodell betrachtet... Solange KI Aktien durch die Decke gehen, bleibt das hier ein Trauerspiel Wenn man den Zusammenhang, die Synergie zwischen SaaS und KI Infrastruktur aber erkennt und zementiert, sehen wir andere Kurse.. Aber solange gilt das Narrativ KI eats Software
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
6 Hyperscale Data -7,40 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
6 Hyperscale Data -7,40 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
Alle Diskussionen