SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.431
A
Abc12345, 21.10.2025 18:57 Uhr
1
Abc12345 SERVICENOW
Watch
L
LuckyLukeShoot, 16.10.2025 19:28 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/ubs-senkt-kursziel-fur-servicenow-auf-1075-usdollar-wegen-gemischtem-kifeedback-93CH-3183651
L
LuckyLukeShoot, 14.10.2025 12:53 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/servicenow-stock-rating-reiterated-at-outperform-by-oppenheimer-93CH-4279292 Investing.com - Oppenheimer maintained its Outperform rating on ServiceNow (NYSE:NOW), currently trading at $914.32 with a market cap of $189.7 billion, with a price target of $1,150.00
G
Gast_38876, 09.09.2025 15:14 Uhr
0
go. go go …. 👍 mein bestes Pferdchen
Blacky3
Blacky3, 04.09.2025 16:13 Uhr
0
Was los ?
G
Gast_38876, 29.08.2025 15:24 Uhr
0
und wirklich spannend …… ⚡️⚡️⚡️
F
FlyingDeer, 29.08.2025 7:21 Uhr
0
Sehr schön
I
Icke007, 28.08.2025 22:51 Uhr
0
Bombe
G
Gast_38876, 28.08.2025 20:22 Uhr
0
ich auch …. 😊😊😊
R
Rene2807, 28.08.2025 19:36 Uhr
0
Diese Woche noch for 735€ gekauft 😂
G
Gast_38876, 27.08.2025 16:44 Uhr
0
💃🏾 💃🏾 💃🏾 …. Freude Freude
P
Plueschbaer, 27.08.2025 8:13 Uhr
0
du hast Recht - es gibt natürlich andere Bewertungsmethoden und jeder legt einen anderen Schwerpunkt. Dass SN eine raketenbewegung hinlegen kann ist klar, vor allem bei sinkenden Zinsen in den USA. Nur basiert beispielsweise ebenso eine DCF Analyse auch auf dem Wachstum. mir persönlich ist der Kurs zu hoch, hoffe aber auch auf einen Einstieg. VIel Erfolg allen Investierten
C
Crizmo, 27.08.2025 8:06 Uhr
0

das Unternehmen ist gut - aber (hier kommt der Teufel auf der Schulter), 10,1 Mrd UMSATZ im Jahr / 2,68 MRD Gewinn - bewertet ist das Unternehmen mit 157 MRD. Das Unternehmen müsste über 30-40% Wachstum aufweisen. Palantir ist auch so ein Sonderfall. Gefällt mir vom Geschäftsmodell, ist aber sowas von überbewertet...

Das ist Ansichtssache, man sollte sich nie rein auf das KGV versteifen, eine solche Bewertung ist viel zu oberflächlich wie unten erklärt. Wenn es für dich ausschlaggebend ist dann ist ServiceNow eher nichts für dich.
G
Gast_38876, 27.08.2025 8:00 Uhr
0
und hab wieder nachgekauft … 🤔🤔🤔
P
Plueschbaer, 27.08.2025 7:51 Uhr
0
das Unternehmen ist gut - aber (hier kommt der Teufel auf der Schulter), 10,1 Mrd UMSATZ im Jahr / 2,68 MRD Gewinn - bewertet ist das Unternehmen mit 157 MRD. Das Unternehmen müsste über 30-40% Wachstum aufweisen. Palantir ist auch so ein Sonderfall. Gefällt mir vom Geschäftsmodell, ist aber sowas von überbewertet...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen