SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,713 EUR
+1,32 % +0,088
16:14:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.375
Wilddieb1
Wilddieb1, 02.04.2020 9:14 Uhr
0
Versteh ich nicht wirklich
g
gordon23, 23.03.2020 11:00 Uhr
0
Wer denkt noch über einen weiteren nachkauf nach? Und zu welchen Preis? Ich hab ein Körbchen bei 4,75€ aufgestellt.
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 18.03.2020 17:51 Uhr
0
Keiner eine Meinung dazu?
g
gordon23, 16.03.2020 20:14 Uhr
0
Keiner mehr da? Was soll bitte schlimmes passieren. Meiner Meinung nach eine der krassesten Unterbewertungen derzeit... leider bin ich schon hoch investiert. Pleite gehen die auf alle Fälle nicht ...
g
gordon23, 12.03.2020 8:14 Uhr
0
Nachgelegt
g
gordon23, 12.03.2020 8:14 Uhr
0
🤨 bisschen zu früh...
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 09.03.2020 22:39 Uhr
0
Cashflow und ebit stimmen, ich kann die Bewertung trotz Corona nicht verstehen...
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 09.03.2020 8:16 Uhr
0
Und nachgelegt
Olli2111
Olli2111, 04.03.2020 11:26 Uhr
0
Steigt gut heute
Olli2111
Olli2111, 03.03.2020 21:17 Uhr
0
Hat ja heute noch mal eine Kehrtwende gemacht. Und das bei dem Absturz des Marktes heute.
Gallerman
Gallerman, 03.03.2020 12:46 Uhr
0
Denke bei vielen SL gerissen, LV und Verkäufe wegen Umschichtung
Waterboy
Waterboy, 03.03.2020 12:32 Uhr
0
Irre der Kurs bzw. auf die meiner Meinung eigentlich guten Zahlen
Olli2111
Olli2111, 03.03.2020 11:05 Uhr
0
Sie haben die Dividende ja nicht gesenkt, weil sie die Kohle nicht eingenommen haben, sondern weil sie investieren wollen
Olli2111
Olli2111, 03.03.2020 11:03 Uhr
0
5,4 % Dividende gibt es zur Zeit. Und die zahlen seit vielen Jahren gute Dividende.
Olli2111
Olli2111, 03.03.2020 11:02 Uhr
0
Die wird auch wieder steigen. Ist nun sehr abgestraft wurden.
Olli2111
Olli2111, 03.03.2020 11:01 Uhr
0
Habe auch mal zu 7,40 zugeschlagen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
9 Investmentchancen +13,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
Alle Diskussionen