SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,513 EUR
-1,51 % -0,100
13:14:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.375
K
Kankardes, 07.04.2020 12:53 Uhr
0
Hier siehts ja noch gut aus im gegensatz zu intelsat was denkt ihr gehen die pleite
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 04.04.2020 7:22 Uhr
0
Hoffe dass die 40 Cent bleiben, wenn die Prognose nicht dramatisch angepasst wird, sollte es hier schnell wieder auf 8-9€ hochgehen....
Wilddieb1
Wilddieb1, 03.04.2020 23:43 Uhr
0
40cent? Auch guter Kurs
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 03.04.2020 21:48 Uhr
0
Drei Wochen 🤦‍♂️
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 03.04.2020 19:05 Uhr
0
Nachgelegt bei 5,10... mal sehen was die divi in drei Monaten macht
g
gordon23, 03.04.2020 10:51 Uhr
0
Die Verträge sollen alle weiterlaufen, sonst hätte es auch eine AD-hoc Meldung gegeben... kein großes Wachstum aber stabiler Cashflow und das Potential mit den O3b Satelliten langfristig wieder die Profitabilität zu steigern....
Wilddieb1
Wilddieb1, 03.04.2020 10:27 Uhr
0
Keine Ahnung Ich ging vor 6 Wochen noch davon aus, dass wir Richtung 25 starten. Corona sollte auch nicht der Grund direkt durch Auswirkung sein. Insofern????
g
gordon23, 03.04.2020 10:19 Uhr
0
Ja das verstehe ich auch nicht... vor allem bei dem positiven Cashflow... oder gibt es irgendwelche Infos, die ich nicht kenne... buchwert 13€, kcv 3, 8% divi....🤷‍♂️
Wilddieb1
Wilddieb1, 02.04.2020 16:28 Uhr
0
Sind wir hier bei einem Reise unternehmen
Wilddieb1
Wilddieb1, 02.04.2020 16:27 Uhr
0
Die Kursentwicklung
g
gordon23, 02.04.2020 16:11 Uhr
0
Was verstehst du nicht?
Wilddieb1
Wilddieb1, 02.04.2020 9:14 Uhr
0
Versteh ich nicht wirklich
g
gordon23, 23.03.2020 11:00 Uhr
0
Wer denkt noch über einen weiteren nachkauf nach? Und zu welchen Preis? Ich hab ein Körbchen bei 4,75€ aufgestellt.
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 18.03.2020 17:51 Uhr
0
Keiner eine Meinung dazu?
g
gordon23, 16.03.2020 20:14 Uhr
0
Keiner mehr da? Was soll bitte schlimmes passieren. Meiner Meinung nach eine der krassesten Unterbewertungen derzeit... leider bin ich schon hoch investiert. Pleite gehen die auf alle Fälle nicht ...
g
gordon23, 12.03.2020 8:14 Uhr
0
Nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,81 %
9 VW Hauptdiskussion -0,34 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
Alle Diskussionen