Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,513
EUR
-1,51 % -0,100
13:14:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.375
g
gordon23,
08.04.2020 12:26 Uhr
0
War am 2.4.
g
gordon23,
08.04.2020 12:26 Uhr
0
https://www.ses.com/press-release/shareholders-approve-all-agm-resolutions-and-ses-board-elects-frank-esser-chairperson
Cadenza,
08.04.2020 12:12 Uhr
0
Gordon.
Bin im Moment nicht Up to Date.
Wann war die Hauptversammlung???
Die Divi 40 Cent garantiert ??
Wann kommt die Divi
23.04.2020 ??
Danke im voraus
g
gordon23,
08.04.2020 11:17 Uhr
0
Hauptversammlung war, divi kommt mit 40cent... alles gut...
Wäre irgendwas dramatisches gewesen hätte es eine adhoc meldung gegeben...
Cadenza,
07.04.2020 17:07 Uhr
0
Hat jemand Infos???
So langsam sollte es sich doch fangen
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
Kankardes,
07.04.2020 12:53 Uhr
0
Hier siehts ja noch gut aus im gegensatz zu intelsat was denkt ihr gehen die pleite
T
Tycoon5c7a5abf8ca54,
04.04.2020 7:22 Uhr
0
Hoffe dass die 40 Cent bleiben, wenn die Prognose nicht dramatisch angepasst wird, sollte es hier schnell wieder auf 8-9€ hochgehen....
Wilddieb1,
03.04.2020 23:43 Uhr
0
40cent?
Auch guter Kurs
T
Tycoon5c7a5abf8ca54,
03.04.2020 21:48 Uhr
0
Drei Wochen 🤦♂️
T
Tycoon5c7a5abf8ca54,
03.04.2020 19:05 Uhr
0
Nachgelegt bei 5,10... mal sehen was die divi in drei Monaten macht
g
gordon23,
03.04.2020 10:51 Uhr
0
Die Verträge sollen alle weiterlaufen, sonst hätte es auch eine AD-hoc Meldung gegeben... kein großes Wachstum aber stabiler Cashflow und das Potential mit den O3b Satelliten langfristig wieder die Profitabilität zu steigern....
Wilddieb1,
03.04.2020 10:27 Uhr
0
Keine Ahnung
Ich ging vor 6 Wochen noch davon aus, dass wir Richtung 25 starten.
Corona sollte auch nicht der Grund direkt durch Auswirkung sein.
Insofern????
g
gordon23,
03.04.2020 10:19 Uhr
0
Ja das verstehe ich auch nicht... vor allem bei dem positiven Cashflow... oder gibt es irgendwelche Infos, die ich nicht kenne... buchwert 13€, kcv 3, 8% divi....🤷♂️
Wilddieb1,
02.04.2020 16:28 Uhr
0
Sind wir hier bei einem Reise unternehmen
Wilddieb1,
02.04.2020 16:27 Uhr
0
Die Kursentwicklung
g
gordon23,
02.04.2020 16:11 Uhr
0
Was verstehst du nicht?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,29 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,29 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | Alle Diskussionen |