SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,78 EUR
-2,16 % -0,15
15:16:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
Cadenza
Cadenza, 08.04.2020 14:04 Uhr
0
Danke
g
gordon23, 08.04.2020 12:26 Uhr
0
War am 2.4.
g
gordon23, 08.04.2020 12:26 Uhr
0
https://www.ses.com/press-release/shareholders-approve-all-agm-resolutions-and-ses-board-elects-frank-esser-chairperson
Cadenza
Cadenza, 08.04.2020 12:12 Uhr
0
Gordon. Bin im Moment nicht Up to Date. Wann war die Hauptversammlung??? Die Divi 40 Cent garantiert ?? Wann kommt die Divi 23.04.2020 ?? Danke im voraus
g
gordon23, 08.04.2020 11:17 Uhr
0
Hauptversammlung war, divi kommt mit 40cent... alles gut... Wäre irgendwas dramatisches gewesen hätte es eine adhoc meldung gegeben...
Cadenza
Cadenza, 07.04.2020 17:07 Uhr
0
Hat jemand Infos??? So langsam sollte es sich doch fangen
K
Kankardes, 07.04.2020 12:53 Uhr
0
Hier siehts ja noch gut aus im gegensatz zu intelsat was denkt ihr gehen die pleite
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 04.04.2020 7:22 Uhr
0
Hoffe dass die 40 Cent bleiben, wenn die Prognose nicht dramatisch angepasst wird, sollte es hier schnell wieder auf 8-9€ hochgehen....
Wilddieb1
Wilddieb1, 03.04.2020 23:43 Uhr
0
40cent? Auch guter Kurs
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 03.04.2020 21:48 Uhr
0
Drei Wochen 🤦‍♂️
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 03.04.2020 19:05 Uhr
0
Nachgelegt bei 5,10... mal sehen was die divi in drei Monaten macht
g
gordon23, 03.04.2020 10:51 Uhr
0
Die Verträge sollen alle weiterlaufen, sonst hätte es auch eine AD-hoc Meldung gegeben... kein großes Wachstum aber stabiler Cashflow und das Potential mit den O3b Satelliten langfristig wieder die Profitabilität zu steigern....
Wilddieb1
Wilddieb1, 03.04.2020 10:27 Uhr
0
Keine Ahnung Ich ging vor 6 Wochen noch davon aus, dass wir Richtung 25 starten. Corona sollte auch nicht der Grund direkt durch Auswirkung sein. Insofern????
g
gordon23, 03.04.2020 10:19 Uhr
0
Ja das verstehe ich auch nicht... vor allem bei dem positiven Cashflow... oder gibt es irgendwelche Infos, die ich nicht kenne... buchwert 13€, kcv 3, 8% divi....🤷‍♂️
Wilddieb1
Wilddieb1, 02.04.2020 16:28 Uhr
0
Sind wir hier bei einem Reise unternehmen
Wilddieb1
Wilddieb1, 02.04.2020 16:27 Uhr
0
Die Kursentwicklung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 Hyperscale Data +3,11 %
8 Security der nächsten Generation +4,54 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen