SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,50 USD
+2,32 % +0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.375
Gallerman
Gallerman, 17.04.2020 15:40 Uhr
0
Jetzt geht's ab
Gallerman
Gallerman, 15.04.2020 16:53 Uhr
0
Hält sich gut
A
Aktienboss, 15.04.2020 9:30 Uhr
0
Moin Moin leute was denkt ihr was kann die Aktie noch erreichen, man sprach von der auftteilung der Firma , schon jemand was mehr davon gehört und was denkt ihr wird dies ein einfluss auf SES anktie haben?
Cadenza
Cadenza, 08.04.2020 14:04 Uhr
0
Danke
g
gordon23, 08.04.2020 12:26 Uhr
0
War am 2.4.
g
gordon23, 08.04.2020 12:26 Uhr
0
https://www.ses.com/press-release/shareholders-approve-all-agm-resolutions-and-ses-board-elects-frank-esser-chairperson
Cadenza
Cadenza, 08.04.2020 12:12 Uhr
0
Gordon. Bin im Moment nicht Up to Date. Wann war die Hauptversammlung??? Die Divi 40 Cent garantiert ?? Wann kommt die Divi 23.04.2020 ?? Danke im voraus
g
gordon23, 08.04.2020 11:17 Uhr
0
Hauptversammlung war, divi kommt mit 40cent... alles gut... Wäre irgendwas dramatisches gewesen hätte es eine adhoc meldung gegeben...
Cadenza
Cadenza, 07.04.2020 17:07 Uhr
0
Hat jemand Infos??? So langsam sollte es sich doch fangen
K
Kankardes, 07.04.2020 12:53 Uhr
0
Hier siehts ja noch gut aus im gegensatz zu intelsat was denkt ihr gehen die pleite
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 04.04.2020 7:22 Uhr
0
Hoffe dass die 40 Cent bleiben, wenn die Prognose nicht dramatisch angepasst wird, sollte es hier schnell wieder auf 8-9€ hochgehen....
Wilddieb1
Wilddieb1, 03.04.2020 23:43 Uhr
0
40cent? Auch guter Kurs
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 03.04.2020 21:48 Uhr
0
Drei Wochen 🤦‍♂️
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 03.04.2020 19:05 Uhr
0
Nachgelegt bei 5,10... mal sehen was die divi in drei Monaten macht
g
gordon23, 03.04.2020 10:51 Uhr
0
Die Verträge sollen alle weiterlaufen, sonst hätte es auch eine AD-hoc Meldung gegeben... kein großes Wachstum aber stabiler Cashflow und das Potential mit den O3b Satelliten langfristig wieder die Profitabilität zu steigern....
Wilddieb1
Wilddieb1, 03.04.2020 10:27 Uhr
0
Keine Ahnung Ich ging vor 6 Wochen noch davon aus, dass wir Richtung 25 starten. Corona sollte auch nicht der Grund direkt durch Auswirkung sein. Insofern????
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen