SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,668 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
D
DenManTau4, 21.03.2018 16:54 Uhr
0
Eigentlich sollte SES durch die schöne Dividende nach unten abgesichert sein...aber wir wollen SES höher sehen...der Märzversuch nach oben zu drehen, ist jetzt erstmal gescheitert...nicht grins...
Putin01
Putin01, 21.03.2018 15:33 Uhr
0
Flashcrash alls SL's gerissen und wieder hoch :D
Putin01
Putin01, 21.03.2018 15:12 Uhr
0
Nanu?
K
Kaito1412kid, 18.03.2018 17:59 Uhr
0
Die shortseller haben ihre Positionen auch wieder weitgehend glatt gestellt.
O
Olli77, 16.03.2018 20:41 Uhr
0
Schöner Freitag hier..
D
DenManTau4, 16.03.2018 17:14 Uhr
0
Nächsten Kursziele 13,50 und 14,50 Euro... ...oberes Bollinger Band...bis Dreimonatsbasis...und Halbjahresbasis...
D
DenManTau4, 16.03.2018 15:20 Uhr
0
...ziehhhhhhh!
D
DenManTau4, 16.03.2018 11:40 Uhr
0
Die 13!!!
P
Peli.kann, 15.03.2018 20:34 Uhr
0
Ses holt sich 500 Mio Kapital http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-03/43276790-ses-successfully-prices-euro-500-million-8-year-euro-bond-004.htm – einerseits gut, weil Finanzierung für Jahre garantiert ist, andererseits bin ich mir ob der Rolle der Kleinanleger nicht sicher. Spielen keine Rolle mehr? Meinungen?
K
Kaito1412kid, 14.03.2018 15:10 Uhr
0
Einverstanden :D
T
Tycoon5513, 14.03.2018 14:20 Uhr
0
Durchschnittliches Kursziel laut der Analyse 19,40 EUR
T
Tycoon5513, 14.03.2018 14:20 Uhr
0
https://m.sharewise.com/us/#/instruments/SES_SA/full_analysis
1
1234, 14.03.2018 14:16 Uhr
0
Jetzt geht's los...
T
Tycoon5513, 14.03.2018 13:59 Uhr
0
Interessanter Artikel warum Werte, welche die Dividende kürzen sehr interessant sein können ✌️ http://www.schroders.com/de/de/privatanleger/insights/maerkte/warum-dividendenkuerzer-trotzdem-attraktive-investments-sein-koennen/?utm_source=finative&utm_campaign=news&utm_medium=contentteaser&utm_term=warum-dividendenkuerzer-trotzdem-attraktive-investments-sein-koennen
D
Dude1, 14.03.2018 13:15 Uhr
0
Das sind die r2/r3 pivots im weekly und keine unbegründeten zahlen... Wenn man keine Ahnung hat, vll einfach mal die Fr..... halten
T
Tycoon5513, 14.03.2018 13:09 Uhr
0
Charttechnik ist selten unbegründet und ne Garantie an der Börse gibt es nicht. Bist du investiert, dann freu dich und wenn nicht geh woanders stänkern.. ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen