SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,655 EUR
-0,19 % -0,013
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
K
Kaito1412kid, 07.05.2018 13:20 Uhr
0
Erweckt wenig vertrauen wenn der stellvertretende Vorsitzende auf dem niveau so viele shares veräußert =( hmmm. Hab den fehler bei gilead mal gemacht und trotz insiderverkäufen zu lange zugesehen. Wie seht ihr das im fall von SES?
D
Dude1, 02.05.2018 12:24 Uhr
0
Hoffen wirs:) die 13,50 scheint ne harte nuss zu sein...
D
DenManTau4, 02.05.2018 9:44 Uhr
0
Boaaaa....wir haben das Elend hinter uns.... Es scheint sich ein Trend zu etablieren!
D
DenManTau4, 30.04.2018 9:09 Uhr
0
Jetzt erstmal Kursziel und Widerstand 14 Euro...scheint auch Heute positiv zu starten.
O
Olli77, 27.04.2018 20:13 Uhr
0
Danke!! Das Potential ist enorm, ich hoffe die Investitionen werden sich auszahlen
R
Ryiden, 27.04.2018 12:02 Uhr
0
Mein Ek liegt bei 12,15€
Heavytraider
Heavytraider, 27.04.2018 11:13 Uhr
0
Glückwunsch ihr werdet endlich belohnt und hattet gute divi
Wilddieb1
Wilddieb1, 27.04.2018 10:51 Uhr
0
Gerne mehr. Hab bei 17,x angefangen zu kaufen u brauch noch etwas bis EK.
O
Olli77, 27.04.2018 10:16 Uhr
0
Das warten hat sich gelohnt, Divi kassiert und deutlich im Plus, so darf es weiter gehen ✌️
D
Dude1, 27.04.2018 9:34 Uhr
0
Ok, fand die 8% mehr bei Networks jetzt nicht so super, Vorallem da der Networks Anteil von 32 auf 30% zurück gegangen ist... Aber Hauptsache Mr. M sieht das anders:)
D
DenManTau4, 27.04.2018 9:30 Uhr
0
Starkes Umsatzwachstum! https://www.ses.com/press-release/first-quarter-2018-results
D
DenManTau4, 27.04.2018 9:21 Uhr
0
17,50 könnte ein mittelfristiges Kursziel lauten...
D
DenManTau4, 27.04.2018 9:18 Uhr
0
Dividendenabschlag ist Geschichte! ....grins....
D
DenManTau4, 27.04.2018 9:17 Uhr
0
Paris zählt! ....13,50 Euro!
D
DenManTau4, 27.04.2018 9:15 Uhr
0
Alterrrrrr....
D
Dude1, 27.04.2018 9:14 Uhr
0
Obwohl
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen