SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,50 USD
+2,32 % +0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.375
g
gordon23, 02.03.2020 14:53 Uhr
0
Glaubt jemand daSs es nochmal runter geht oder war das ne Short Attacke, oder haben hier stopp loss eine Lawine gerissen
s
saint9000, 02.03.2020 14:32 Uhr
0
Denke auch nicht dass die Divi gekürzt wird da der Gewinn ja nicht eingebrochen ist
g
gordon23, 02.03.2020 14:31 Uhr
0
KGV bei 10... divi aktuell bei 8% kcv bei ca. 5
g
gordon23, 02.03.2020 14:30 Uhr
0
Selbst wenn die divi gekürzt wird... die Bude ist profitabel und das Potential sehr gut...
g
gordon23, 02.03.2020 14:29 Uhr
0
Nö, aber der Abschlag ist doch irre
s
saint9000, 02.03.2020 14:29 Uhr
0
Zur Dividende habe ich noch keine News gefunden, wenn die nicht gekürzt wird kauf ich auf jeden Fall nach
s
saint9000, 02.03.2020 14:28 Uhr
0
Wie komnst du auf Insolvenzantrag?
Olli2111
Olli2111, 02.03.2020 14:26 Uhr
0
Immer noch bei Minus 23 %. Siehst du etwas anderes ?
Olli2111
Olli2111, 02.03.2020 14:25 Uhr
0
Wieso komisch ? Rauscht sie weiter ab ? Kann noch nichts hier sehen.
g
gordon23, 02.03.2020 14:22 Uhr
0
Jetzt wird’s komisch... Insolvenzantrag gestellt?
Olli2111
Olli2111, 02.03.2020 13:43 Uhr
0
Oder hat jemand eine Bekanntgabe vom Unternehmen gefunden ?
Olli2111
Olli2111, 02.03.2020 13:43 Uhr
0
Zur Dividende wurde nichts bekannt gegeben, müsste ja nächsten Monat kommen.
S
Scooter001, 02.03.2020 13:43 Uhr
0
Ja wirklich so extrem, unverständlich. Hab jetzt bereits die Hälfte verloren, lass ich liegen, hoffe nur irgendwann, dass hier eine Erholung mal kommt
s
saint9000, 02.03.2020 13:08 Uhr
0
Echt heftig, fand den Bericht auch in Ordnung
Olli2111
Olli2111, 02.03.2020 13:00 Uhr
0
Ja dachte ich mir auch, aber das scheinen viele anders zu sehen.
E
Ehrenmann, 02.03.2020 12:58 Uhr
0
Bericht liest sich doch garnicht so schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen