SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,56 EUR
-0,98 % -0,07
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.375
g
gordon23, 08.04.2020 11:17 Uhr
0
Hauptversammlung war, divi kommt mit 40cent... alles gut... Wäre irgendwas dramatisches gewesen hätte es eine adhoc meldung gegeben...
Cadenza
Cadenza, 07.04.2020 17:07 Uhr
0
Hat jemand Infos??? So langsam sollte es sich doch fangen
K
Kankardes, 07.04.2020 12:53 Uhr
0
Hier siehts ja noch gut aus im gegensatz zu intelsat was denkt ihr gehen die pleite
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 04.04.2020 7:22 Uhr
0
Hoffe dass die 40 Cent bleiben, wenn die Prognose nicht dramatisch angepasst wird, sollte es hier schnell wieder auf 8-9€ hochgehen....
Wilddieb1
Wilddieb1, 03.04.2020 23:43 Uhr
0
40cent? Auch guter Kurs
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 03.04.2020 21:48 Uhr
0
Drei Wochen 🤦‍♂️
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 03.04.2020 19:05 Uhr
0
Nachgelegt bei 5,10... mal sehen was die divi in drei Monaten macht
g
gordon23, 03.04.2020 10:51 Uhr
0
Die Verträge sollen alle weiterlaufen, sonst hätte es auch eine AD-hoc Meldung gegeben... kein großes Wachstum aber stabiler Cashflow und das Potential mit den O3b Satelliten langfristig wieder die Profitabilität zu steigern....
Wilddieb1
Wilddieb1, 03.04.2020 10:27 Uhr
0
Keine Ahnung Ich ging vor 6 Wochen noch davon aus, dass wir Richtung 25 starten. Corona sollte auch nicht der Grund direkt durch Auswirkung sein. Insofern????
g
gordon23, 03.04.2020 10:19 Uhr
0
Ja das verstehe ich auch nicht... vor allem bei dem positiven Cashflow... oder gibt es irgendwelche Infos, die ich nicht kenne... buchwert 13€, kcv 3, 8% divi....🤷‍♂️
Wilddieb1
Wilddieb1, 02.04.2020 16:28 Uhr
0
Sind wir hier bei einem Reise unternehmen
Wilddieb1
Wilddieb1, 02.04.2020 16:27 Uhr
0
Die Kursentwicklung
g
gordon23, 02.04.2020 16:11 Uhr
0
Was verstehst du nicht?
Wilddieb1
Wilddieb1, 02.04.2020 9:14 Uhr
0
Versteh ich nicht wirklich
g
gordon23, 23.03.2020 11:00 Uhr
0
Wer denkt noch über einen weiteren nachkauf nach? Und zu welchen Preis? Ich hab ein Körbchen bei 4,75€ aufgestellt.
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 18.03.2020 17:51 Uhr
0
Keiner eine Meinung dazu?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 TUI Hauptforum -0,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen