SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,698 EUR
-2,58 % -0,178
16:07:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.375
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.11.2020 18:34 Uhr
0
Was hab ich verpasst? In der Spitze zweistellig im plus🤑🤗✌
Allesodernix
Allesodernix, 05.11.2020 16:26 Uhr
0
Jetzt läuft wieder
G
Glücksritter23, 05.11.2020 13:43 Uhr
0
Me too 😉
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.11.2020 13:06 Uhr
0
Ich warte auf alte Zeiten ✌🤣
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.11.2020 13:05 Uhr
0
Mein ek ist mit dem hauptdepot bei 15
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 05.11.2020 11:48 Uhr
0
Dafür, dass es keine ölaktie ist, viel zu schlecht.... 6% divi und top Cashflow plus die potentiellen Einnahmen aus dem c-band clearing... da fehlt es eigentlich um Faktor 2 im kurs
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.11.2020 11:39 Uhr
0
Läuft doch in der letzten Zeit ganz gut
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 03.11.2020 7:10 Uhr
0
Sollte mal langsam Richtung 9€ gehen.... leider ist die Aktie bei Privatanlegern wohl wenig bekannt
Wilddieb1
Wilddieb1, 22.10.2020 15:18 Uhr
0
👍🤑🤟
18uhr60
18uhr60, 14.10.2020 21:50 Uhr
0
Na, haben wohl das Tal des 💀 durchschritten.... 😎 Es scheind wieder leben in die Bude zu kommen 🍀
Wilddieb1
Wilddieb1, 08.10.2020 9:43 Uhr
0
Bislang eine sehr schöne Woche
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 22.09.2020 21:44 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20200922005927/en/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.09.2020 9:04 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20200916006021/en/
18uhr60
18uhr60, 16.09.2020 16:55 Uhr
0
Wir werden wohl etwas länger Geduld brauchen... Was mich wundert das SES so gut wie garnicht auf sich aufmerksam macht. Für Konservative Anleger ist das meiner Meinung nach momentan ein Schnäppchen....
LongInvest
LongInvest, 09.09.2020 9:45 Uhr
0
Schwierig, hab kurz vor dem Aberverkauf der letzten Tage noch Mal meine Position erhöht...momentan absolut unterbewertet.
Wilddieb1
Wilddieb1, 08.09.2020 19:49 Uhr
0
Wir sind leider grad in der Minderheit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen