SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,90
EUR
-2,76 % -0,65
19:02:35 Uhr,
Tradegate
Kommentare 6.469
MoneyMakesTheWorldGoRound,
21.02.2023 19:49 Uhr
1
Das denke ich nämlich auch, und deswegen halte ich auch noch die Füße still und die Kohle zusammen. Wenn es denn irgendwann tendenziell wieder DEUTLICH nach oben geht, bin ich dabei. Ob für einen € mehr oder weniger, ist mir dann auch egal, Hauptsache aber klare Tendenz nach oben.
Sunny3105,
23.02.2023 8:08 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/sfc-energy-ag-gewinnt-folgeauftrag-in-polen-sicherheitsunternehmen-linc-polska-ordert-efoy-pro-brennstoffzellen-fuer-mehr-als-eur-1-mio/1759299
Moly,
23.02.2023 9:30 Uhr
0
Scheinbar haben die Aufträge, aber die Marge ist zu gering. Da muß man wohl noch Geduld haben und ein langfristiges Invest erst wagen, wenn sich die Gewinnsituation deutlich bessert.
BomAndrews,
21.02.2023 14:53 Uhr
1
Ich denke auch, dass es hier nochmal krachen kann. Bis auf 17/18€ ist möglich.
530684,
21.02.2023 10:52 Uhr
1
Gemach, Gemach mit nachkaufen. Das Ding ist so volatil, da kann es ganz schnell wieder bei 17/18 aufschlagen, siehe 2022. Habe mit EK 24,65 seit ca 2 Jahren dem Kurs auch nur hinterher gesehen.🙄
Tradernewbie,
21.02.2023 10:35 Uhr
0
Wären wir Kontraindikatoren nicht dabei, stünde der Wert jetzt wieder bei 25,xx oder sogar 26,xx... Also müssen wir uns noch ne Weile gedulden oder nachkaufen 😄
Tradernewbie,
21.02.2023 10:04 Uhr
0
Tja, bin seit ner Woche (wieder) mit an Bord und seitdem kennt der Kurs nur eine Richtung - wie immer 😏📉
Ihr könnt mir später "danken" 😅
Hallunker,
20.02.2023 10:30 Uhr
0
https://www.sfc.com/vorstandsinterview-im-boersenradio-rekord-jahreszahlen-2022-nach-rekord-jahr-2021-und-vielleicht-auch-vor-den-rekorden-2023-und-2024/
530684,
20.02.2023 10:03 Uhr
0
Kurstechnisch ist hier aber nichts von Aufbruchstimmung zu spüren. Sieht eher nach einer lahmen Bude aus die auch nach Kapitalerhöhung nicht in die Gänge kommt.🥴
SchwarzErz,
20.02.2023 9:34 Uhr
0
Ich habe einen Artikel, allerdings schon vom Okt. 22, gefunden (Finanztrends. de) den ich nach wie vor für zutreffend halte.
Eine neue Einschätzung, MarketSceener, von Analyst Dr. Karsten v. Blumenthal (First Berlin Equity Research GmbH)
Trendaktien sind nie ohne Risiko, ich setze da immer Stopps.
Wie Verlust kann ich haben, ohne Schmerzen. zu erleiden.
Risikomanagment
patrol,
19.02.2023 22:17 Uhr
1
https://www.nebenwerte-magazin.com/sfc-energy-ueber-plan-wachstumskurs-beschleunigt-erstmal-zaehlt-umsatzsteigerung-und-kapazitaetsaufbau/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,47 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,76 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,62 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,68 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Iris Energy | -2,03 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | Alle Diskussionen |