Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Kürzel: F3C Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,13
EUR
-3,49 % -0,80
12:40:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.469
sturm69,
30.05.2023 16:57 Uhr
0
Ich kann mich nur wiederholen……sollten SFC die Prognose nicht spätestens auf der HV anpassen, werden die mächtig abgestraft. Jetzt ist noch ein zusätzlicher Auftrag gekommen. Mit dem Auftrag und dem Auftragsbestand haben sie die Umsatzerwartung erfüllt. Sollte nicht angepasst werden, bedeutet das, dass man im Rest des Jahres kein Wachstum erwartet.
Ich hab Zeit 🙂 schätze Ende des Jahres sehen wir hier die 30€ 😊
Moly,
30.05.2023 16:37 Uhr
0
Ich kann mich nur wiederholen……sollten SFC die Prognose nicht spätestens auf der HV anpassen, werden die mächtig abgestraft. Jetzt ist noch ein zusätzlicher Auftrag gekommen. Mit dem Auftrag und dem Auftragsbestand haben sie die Umsatzerwartung erfüllt. Sollte nicht angepasst werden, bedeutet das, dass man im Rest des Jahres kein Wachstum erwartet.
Moly,
30.05.2023 14:18 Uhr
0
Die müssen ihre sehr konservative Prognose überarbeiten. Man sollte annehmen, dass dieses zur HV passiert…..
BomAndrews,
30.05.2023 9:38 Uhr
0
Läuft ja erstmal ganz gut. Aber ich glaube nachhaltig wird der Anstieg erst in ein paar Monaten sein.
Anakin,
30.05.2023 8:30 Uhr
2
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-SFC-Energy-AG-gewinnt-mit-seinem-strategischen-Partner-FC-TecNrgy-Pvt-Ltd-weiteren-Grossauftrag-des-indischen-Verteidigungsministeriums-fuer-stationaer-einsetzbare-Brennstoffzellen-Generatoren/34940949
Moly,
24.05.2023 18:00 Uhr
0
Na, das passt doch wieder. Wie ich vor einer Woche gepostet habe, wird die erstellte Prognose abgestraft. Jetzt kommen wieder zwischen 20 und 21 Euro Einstiegskurse. Auf die Kommunikation des Managements kann man sich verlassen, …..das macht diese Aktien schön volatil. Auf der HV hauen die wieder was Positives raus….da kann man gleich wieder aussteigen….
BomAndrews,
22.05.2023 14:28 Uhr
0
Ich denke ohne Neuigkeiten geht es jetzt erstmal seitwärts bis zum Q2
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,78 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 6 | Space X | -4,78 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,78 % | |
| 4 | Space X | -4,78 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,78 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |