SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,90 EUR
-2,76 % -0,65
19:02:35 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.469
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.02.2023 23:10 Uhr
0
Moin Hans , die 21,90 habe ich leider verpasst.... hoffe am Montag einigermaßen gut reinzukommen...Schönes WE
Moly
Moly, 17.02.2023 18:49 Uhr
1

Habe jetzt auch erstmal alles verkauft

Das war ein Fehler. Heute nochmal für 21,90 nachgelegt…….die sind bei dem Auftragsbestand gerade total unterbewertet.
B
BomAndrews, 17.02.2023 14:10 Uhr
1
Habe jetzt auch erstmal alles verkauft
B
BomAndrews, 17.02.2023 10:07 Uhr
0

Nur Gewinn mitmachen . Zukunft war noch nie besser für Wasserstoff. Aktie absolut uberverkauft RSI 14 bei 29. Denke hier wäre ein guter Einstiegszeitpunkt

Wo schaust du den RSI nach?
Maverick77
Maverick77, 16.02.2023 21:37 Uhr
2

Wissen hier andere mehr als wir? Ist etwas im Busch, oder warum der Absturz? Die Aktie wird ja verramscht. Nachkaufen werde ich hier jedenfalls nicht!

Nur Gewinn mitmachen . Zukunft war noch nie besser für Wasserstoff. Aktie absolut uberverkauft RSI 14 bei 29. Denke hier wäre ein guter Einstiegszeitpunkt
B
BomAndrews, 16.02.2023 16:46 Uhr
2
Ich warte auch auf die 20€. Das wäre ein super Einstiegspunkt für mich
E
Eva1606, 16.02.2023 16:15 Uhr
2
ich warte auf die € 19,8 - 20 ( siehe Chart )
I
Ingo0815, 16.02.2023 16:00 Uhr
1

Bei 20,50 kaufe ich wieder.

Sollte es soweit fallen kauf ich auch noch mal nen Schlag nach.
acki2021
acki2021, 16.02.2023 15:59 Uhr
1
ich bin bei unter 20€ wieder dabei, wie nach der KE...
b
bettet, 16.02.2023 15:48 Uhr
1
Bei 20,50 kaufe ich wieder.
I
Ingo0815, 16.02.2023 15:19 Uhr
0

Wissen hier andere mehr als wir? Ist etwas im Busch, oder warum der Absturz? Die Aktie wird ja verramscht. Nachkaufen werde ich hier jedenfalls nicht!

Dann aber auch nicht ärgern wenn Gewinne nicht mitgenommen werden. Sowas passiert bei anderen Aktien seit Eochen ständig. Chance oder eben nicht. Dauerhaft muss man sich jedoch keine Sorgen machen würde ich sagen.
5
530684, 16.02.2023 15:13 Uhr
0
Wissen hier andere mehr als wir? Ist etwas im Busch, oder warum der Absturz? Die Aktie wird ja verramscht. Nachkaufen werde ich hier jedenfalls nicht!
I
Ingo0815, 16.02.2023 15:05 Uhr
1

Der Dax geht aktuell leider auch in die Knie, Börse leider manchmal nicht verständlich!🤮

Der Start heute war besser.😅
I
Ingo0815, 16.02.2023 15:05 Uhr
1
Der Dax geht aktuell leider auch in die Knie, Börse leider manchmal nicht verständlich!🤮
Nney2022
Nney2022, 16.02.2023 15:03 Uhr
1

Für mich ist hier nichts mehr logisch, super Zahlen und die Aktie fällt locker vor sich hin. EK 24,67 und ausser Spesen nichts gewesen. Ich habe scheinbar kein gutes Händchen für Aktien, jedenfalls habe ich mir hier etwas anderes erwartet.😫

Habe auch EK 24...Wir müssen Geduld haben.. auf lange Sicht wird das schon😊👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -2,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen