SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,15 EUR
-2,77 % -0,58
10:35:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.470
K
Kohlmeise3, 29.12.2023 11:01 Uhr
0
Gewinn Zone wächst. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 27.12.2023 22:33 Uhr
0
😁😁😁
K
Kohlmeise3, 24.12.2023 18:11 Uhr
0
Langfristig 👍😁😉
M
Meikelkarnikel, 23.12.2023 2:07 Uhr
0
Was für eine Sche... Aktie
K
Kohlmeise3, 21.12.2023 19:19 Uhr
0
Nach Kauf genau zum richtigen Zeitpunkt. 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 21.12.2023 16:06 Uhr
0
EK jetzt etwas schlechter aber in 2024 sollte es weiter hoch gehen. War ja schon wieder über 20€.😉
K
Kohlmeise3, 21.12.2023 16:05 Uhr
0
Nach gekauft war doch schon günstig genug. EK jetzt 18,50€.😁
Walnüsse
Walnüsse, 19.12.2023 19:23 Uhr
0
Aber abgesehen davon. Was erwartest du von der Aktie? Also du meinst, du wirst in einem Jahr hier weniger als 3% Gewinn machen?
Walnüsse
Walnüsse, 19.12.2023 19:20 Uhr
0
Bei Wasserstoff und Cannabis braucht man aktuell sehr starke Nerven...
m
marvin97, 18.12.2023 14:43 Uhr
1
Au weiha, das geht schon wieder Richtung 19 Euro😬, wäre froh wenn ich irgendwann mal EK erreiche, dann bloß weg mit dem Plunder und ab auf's Tagesgeldkonto. Zerrt einfach an den Nerven😩
5
530684, 18.12.2023 12:17 Uhr
0
Nucera meldet Auftragseinbruch " und steigt ", ich pack das nicht mehr!!!
Walnüsse
Walnüsse, 16.12.2023 1:09 Uhr
0
Ja. Aber es gibt viele h2 player... Warum nicht plug? Ne Ami Bude, da haste höheres Risiko, kannst aber dafür wesentlich schneller viel Geld machen... Ich hatte das Glück und habe ziemlich viel Geld damit gemacht. Aber wer weiß, ob die sich nochmal erholen. Nach den aktuellen schwierigen Zeiten für Umwelt und ökologisch sinnvolle Investition... Klimakonferenz in Singapur sagt doch alles. Welt politisch macht es m. M. n. mehr Sinn in Waffenindustrie zu investieren.. Haha. Ich persönlich sehe keine rosige Zukunft. Was will man mit viel Geld später, wenn die Welt ökologisch unter geht und es mehr Kriege gibt. Dann jetzt liebe alles aufn Kopp hauen und eine schöne Zeit in Thailand. Jute nacht
StokeMichi
StokeMichi, 15.12.2023 18:43 Uhr
0
Ich bin auf das Unternehmen aufmerksam geworden, da mich die steigenden CO2-Kosten und die fortschreitende Entwicklung von Wasserstoff als Energiequelle interessieren. Besonders faszinierend finde ich, dass Wasserstoff die Möglichkeit bietet, sehr hohe Temperaturen zu erzeugen, was für Branchen wie Stahl und Pharma entscheidend ist. In Deutschland stehen Industrien vor finanziellen Herausforderungen, und grüner Wasserstoff scheint unausweichlich, um diese zu bewältigen. Persönlich ziehe ich es vor, in ein aufstrebendes Unternehmen zu investieren, anstatt den etablierten "Big Playern" zu folgen, da ich denke, dass der Hype um Letztere allmählich nachlässt.
StokeMichi
StokeMichi, 15.12.2023 18:25 Uhr
0
https://h2-news.eu/politik/bundesregierung-plant-37-mrd-e-foerderung-fuer-wasserstoff/
StokeMichi
StokeMichi, 15.12.2023 18:25 Uhr
0
Im Januar ist Wasserstoff woche.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 Stellantis -0,51 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen