SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,87 EUR
-3,89 % -0,81
12:27:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.470
5
530684, 17.01.2024 11:18 Uhr
0

Kann der Wasserstoff-Player mit einer Mitteilung am Mittwochmorgen das Ruder herumreißen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61156517-sfc-energy-aktie-hilft-diese-gute-nachricht-486.htm

Das Ruder klemmt, aber gewaltig!
Highländer
Highländer, 17.01.2024 10:21 Uhr
0
Kann der Wasserstoff-Player mit einer Mitteilung am Mittwochmorgen das Ruder herumreißen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61156517-sfc-energy-aktie-hilft-diese-gute-nachricht-486.htm
5
530684, 17.01.2024 9:44 Uhr
0
Auftrag erhalten - und die Aktie schmiert ab. DAX mal eben so 1% abgesackt, Wirtschaft in Rezession, Zinsen, Krieg, Wohnungsnot ........... .Mal sehen wie das weiter geht in good old Germany! 2024 beginnt ja schon mal nicht besser als 2023 aufgehört hat.
5
530684, 16.01.2024 18:28 Uhr
0
Überall der gleiche 💩!
l
losjetzt1966, 16.01.2024 17:52 Uhr
1
Und wieder Sippenhaft
T
Teamplayer, 13.01.2024 11:58 Uhr
1
Sfc beste und stabilste aktie unter den wasserstoffwerten. Macht Gewinn, auftragsbücher sind voll. Was will man mehr. Tolle aktie, bleibe natürlich dabei und warte auf den nächsten Schub Richtung 30€ 👌
madmike
madmike, 12.01.2024 9:47 Uhr
0
P/S liebt bei etwas unter 3 was auch vollkommen okay ist...
madmike
madmike, 12.01.2024 9:45 Uhr
0
Wenn die angestrebten Ziele erreicht werden wird der Kurs auch irgw nachziehen . Auf die nächste 2 Jahre soll: Nettogewinn 200% steigen Cashflow ca 300% Eigenkapital ca 40% Aktuell wird der Wert mit dem FWD Kgv von 19 für 2025 gehandelt.. Das geht in Ordnung bei den Kennzahlen
StokeMichi
StokeMichi, 11.01.2024 19:40 Uhr
0
Cryptocraft.com
StokeMichi
StokeMichi, 11.01.2024 19:40 Uhr
0
Inflationszahlen USA. Heute die y/y Inflationsrate eine Abweichung von -0,2%. Erwartet 3,2%, war bei 3,4%
5
530684, 11.01.2024 19:08 Uhr
0

Was ist denn heute schon wieder passiert, dass es plötzlich wieder so steil nach unten ging

Ist einfach nicht die Zeit für Aktien!😪
D
Davidvrg, 11.01.2024 16:52 Uhr
0
Was ist denn heute schon wieder passiert, dass es plötzlich wieder so steil nach unten ging
Moly
Moly, 11.01.2024 11:31 Uhr
0
Invest ab Montag hat sich gelohnt. Könnte man die Gewinne erstmal einsacken…..😁
K
Kohlmeise3, 10.01.2024 17:22 Uhr
0
👍😁👍
K
Kohlmeise3, 10.01.2024 10:54 Uhr
1
Gewinn Zone👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 TUI Hauptforum -3,50 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,45 %
Alle Diskussionen