SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,74 EUR
-4,52 % -0,94
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.472
5
530684, 16. Jun 14:05 Uhr
0
Wer hat die Glaskugel? Geht es weiter hoch, oder schnell raus mit etwas Gewinn???🤔
PaulH
PaulH, 16. Jun 11:12 Uhr
1
SFC Energy AG https://share.google/bjez4vn8eRw0HVfMK SFC Energy AG präsentiert innovative Energie­lösungen für militärische Fahrzeugplattformen auf der Eurosatory Vorstellung der EMILY 3000 als „Silent Watch“- und „Silent Operation“-Energieversorgung im PANDUR-Fahrzeug von General Dynamics European Land Systems Aufnahme von Gesprächen zur Vertiefung der gemeinsamen Evaluierung neuer taktischer Hybrid-Energie- und Brennstoff­zellenlösungen für militärische Fahrzeugplattformen Fokus auf Integration signaturarmer Energie­lösungen Ziel ist eine frühzeitige Berücksichtigung von Integrationsanforderungen für bestehende und zukünftige Plattformen
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 10:17 Uhr
0
tecATmobile SFC
Warmlaufen 🤑🥳
K
Kohlmeise3, 15. Jun 11:16 Uhr
0
Im Augenblick halte ich nur EK genau bei 20€ im Augenblick. Bei 18€-19€ würde ich noch nach kaufen. Verkauft wird dann wieder ab 26€-28€ 👍
tecATmobile
tecATmobile, 11. Jun 17:09 Uhr
0
tecATmobile SFC
Nachgelegt 🥳
c
chriscross1502, 11. Jun 16:07 Uhr
0
Junge Junge...die Aktie springt mittlerweile auch extrem nach unten plus Oben...an schlechten Tagen also einfach Kaufen 😉
B
BillyTheKid89, 11. Jun 9:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--sfc-energy-ag-praesentiert-entwicklungen-der-naechsten-generation-taktischer-und-autonomer-defense-brennstoffzellentechnologien-sowie-einsatzerprobte-hybride-energieloesungen-auf-der-eurosatory-2026/5172612/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
LFC
LFC, 11. Jun 7:15 Uhr
0

Jou, ist halt Juni...und 1/3 ist bereits herum...

Legst du hier nach?
K
Kohlmeise3, 10. Jun 22:36 Uhr
0
18€ wäre für nach kaufen echt noch mal schön.😉
tecATmobile
tecATmobile, 10. Jun 19:53 Uhr
0

Trauerspiel 🥴

Jou, ist halt Juni...und 1/3 ist bereits herum...
5
530684, 10. Jun 19:47 Uhr
0
Trauerspiel 🥴
B
Bob13, 10. Jun 17:55 Uhr
1
Ja 16euro geht jetzt ganz schnell
I
Istvan, 10. Jun 16:51 Uhr
0
Was schätzt ihr für die Bodenbildung? Hätte vor zwei Wochen nicht gedacht, dass SFC noch mal unter 20 € kommt …
m
marvin97, 10. Jun 14:51 Uhr
0
Da ist ja wieder so was von die Luft raus, dort sehen wir die 16 Euro schneller als uns das lieb ist,einfach nur grauenhaft☹️
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:58 Uhr
0
Order bei 19€ gelöscht dafür jetzt noch eine neue bei 18€ drin man weiß ja nie was noch kommt.😉
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:56 Uhr
0
Bei 20€ welche dazu gekauft 😉👍😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen