SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,74 EUR
-4,52 % -0,94
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktienentwicklung von SFC Energy AG. Einige User, wie tecATmobile und Kohlmeise3, haben Aktien gekauft oder planen, bei bestimmten Kursen nachzukaufen. Kohlmeise3 hat bei 20€ Aktien gekauft und plant, bei 18€-19€ nachzukaufen, während tecATmobile bereits nachgelegt hat. Marvin97 und Bob13 sind pessimistisch und erwarten, dass der Kurs auf 16€ fallen könnte. Istvan fragt nach Einschätzungen zur Bodenbildung der Aktie. 530684 und tecATmobile beschreiben die Situation als \"Trauerspiel\". LFC fragt tecATmobile, ob er weiter investieren wird. BillyTheKid89 und PaulH.
Kommentare 6.472
5
530684, Gestern 14:25 Uhr
0
Ich sage dass es hier noch deutlich unter 19€ fällt. Aber nur so mein Bauchgefühl, wobei mein Bauch hin und wieder schon mal richtig lag.🙄
I
Istvan, Gestern 14:11 Uhr
0
Kauft ihr nach? Wo? Meint ihr, dass die Aktie noch mal unter 19 Euro fällt?
5
530684, Mittwoch 17:33 Uhr
0
Der ganze Anstieg wieder mal Schall und Rauch!😖
D
DontFuckingSell, 16. Jun 18:20 Uhr
0
Ist eine sehr gute Ankündigung. Vielleicht sehen wir nochmal ein altes pick von 30€+ . Leider ist es eine Kooperationsankündigung, noch kein Cash. Kann also erst in weiter Zukunft in Aufträge enden
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 14:54 Uhr
0
Ich verkauf und auch nur anteilig frühestens bei MK von rd. 1 Mrd. € 🥳
D
Davidvrg, 16. Jun 14:27 Uhr
0
hab nen dynamischen stoploss drin um beide seiten etwas abzusichern
5
530684, 16. Jun 14:05 Uhr
0
Wer hat die Glaskugel? Geht es weiter hoch, oder schnell raus mit etwas Gewinn???🤔
PaulH
PaulH, 16. Jun 11:12 Uhr
1
SFC Energy AG https://share.google/bjez4vn8eRw0HVfMK SFC Energy AG präsentiert innovative Energie­lösungen für militärische Fahrzeugplattformen auf der Eurosatory Vorstellung der EMILY 3000 als „Silent Watch“- und „Silent Operation“-Energieversorgung im PANDUR-Fahrzeug von General Dynamics European Land Systems Aufnahme von Gesprächen zur Vertiefung der gemeinsamen Evaluierung neuer taktischer Hybrid-Energie- und Brennstoff­zellenlösungen für militärische Fahrzeugplattformen Fokus auf Integration signaturarmer Energie­lösungen Ziel ist eine frühzeitige Berücksichtigung von Integrationsanforderungen für bestehende und zukünftige Plattformen
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 10:17 Uhr
0
tecATmobile SFC
Warmlaufen 🤑🥳
K
Kohlmeise3, 15. Jun 11:16 Uhr
0
Im Augenblick halte ich nur EK genau bei 20€ im Augenblick. Bei 18€-19€ würde ich noch nach kaufen. Verkauft wird dann wieder ab 26€-28€ 👍
tecATmobile
tecATmobile, 11. Jun 17:09 Uhr
0
tecATmobile SFC
Nachgelegt 🥳
c
chriscross1502, 11. Jun 16:07 Uhr
0
Junge Junge...die Aktie springt mittlerweile auch extrem nach unten plus Oben...an schlechten Tagen also einfach Kaufen 😉
B
BillyTheKid89, 11. Jun 9:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--sfc-energy-ag-praesentiert-entwicklungen-der-naechsten-generation-taktischer-und-autonomer-defense-brennstoffzellentechnologien-sowie-einsatzerprobte-hybride-energieloesungen-auf-der-eurosatory-2026/5172612/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
LFC
LFC, 11. Jun 7:15 Uhr
0

Jou, ist halt Juni...und 1/3 ist bereits herum...

Legst du hier nach?
K
Kohlmeise3, 10. Jun 22:36 Uhr
0
18€ wäre für nach kaufen echt noch mal schön.😉
tecATmobile
tecATmobile, 10. Jun 19:53 Uhr
0

Trauerspiel 🥴

Jou, ist halt Juni...und 1/3 ist bereits herum...
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen