SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Kürzel: F3C Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,25 EUR
-2,75 % -0,60
12:45:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.469
B
BomAndrews, 23.08.2023 12:42 Uhr
0

Oder verkaufen und billigerwieder einsteigen, zur Zeit vielleicht die bessere Alternative als ewig zu halten und nichts geht.

Verstehe, aber woher willst du wissen ob und bis wohin die Aktie fällt. Am Ende steigt sie wieder an und du bist nicht dabei. Time in the market beats time outside the market
B
BomAndrews, 23.08.2023 12:40 Uhr
2

Ich glaube, man braucht nur Geduld…. https://www.boerse.de/nachrichten/Berenberg-belaesst-SFC-Energy-auf-Buy-Ziel-28-Euro/35219871

Da bin ich ganz bei dir
P
PCTrader, 23.08.2023 10:14 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/sfc-energy-aktie/sfc-energy-analyse/?a=3355991505&utm_source=wallstreet-online.de&utm_medium=referral&utm_campaign=wallstreetonline_rss_feed_aktien_unterseiten#sfc-energy-die-bilanz-ueberzeugt-das-chartbild-jedoch-nicht
Moly
Moly, 23.08.2023 9:19 Uhr
2
Ich glaube, man braucht nur Geduld…. https://www.boerse.de/nachrichten/Berenberg-belaesst-SFC-Energy-auf-Buy-Ziel-28-Euro/35219871
Onkele
Onkele, 22.08.2023 22:20 Uhr
0
Das muss man wirklich nicht mehr verstehen 😠😕
5
530684, 22.08.2023 21:00 Uhr
0

Das heute versteht wieder kein Mensch. Man sieht allerdings ganz klar die Richtung steht auf Zukunft. Alles außer nachkaufen und halten ist unvernünftig.

Oder verkaufen und billigerwieder einsteigen, zur Zeit vielleicht die bessere Alternative als ewig zu halten und nichts geht.
B
BomAndrews, 22.08.2023 17:54 Uhr
4
Das heute versteht wieder kein Mensch. Man sieht allerdings ganz klar die Richtung steht auf Zukunft. Alles außer nachkaufen und halten ist unvernünftig.
5
530684, 22.08.2023 17:50 Uhr
0
Na wer sagts denn, wir sind Rot. Einfach Mist, wenn ich Recht behalte.😪
m
maybeyesmaybeno, 22.08.2023 16:10 Uhr
0
Schwarze Zahlen, volle Auftragsbücher, Profitabel und trotzdem seit gefühlt einer Ewigkeit breiten seitwärts Bewegung. Kein Optimismus/Interesse auf Anlegerseite für das Unternehmen
5
530684, 22.08.2023 15:13 Uhr
0
Schon wieder mal ein Trauerspiel!
B
BomAndrews, 22.08.2023 12:27 Uhr
0

Nettogewinn im Vergleich zum Vorjahr schwach.

Und deswegen fällt die Aktie wieder so starke, innerhalb weniger Minuten??
G
Gast-753138200, 22.08.2023 12:14 Uhr
0
Nettogewinn im Vergleich zum Vorjahr schwach.
Onkele
Onkele, 22.08.2023 11:43 Uhr
0

Gute Zahlen gleich fallender Kurs, ganz einfach.😳

Ja immer das gleiche 😕
5
530684, 22.08.2023 11:42 Uhr
0
Heute Abend vmtl Rot.
5
530684, 22.08.2023 11:41 Uhr
0

Warum geht es jetzt plötzlich so schnell runter 😠

Gute Zahlen gleich fallender Kurs, ganz einfach.😳
Highländer
Highländer, 22.08.2023 11:07 Uhr
0
Was steckt hinter dem Kurssprung des Spezialisten für mobile Brennstoffzellensysteme? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17262272-sfc-energy-aktie-5-durchbruch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen