SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Kürzel: F3C Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,25 EUR
-2,75 % -0,60
12:45:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.469
Moly
Moly, 17.10.2023 22:09 Uhr
0
Der Einstieg heute war mal Goldrichtig. Das könnte die nächsten Tage was werden….
Moly
Moly, 17.10.2023 22:08 Uhr
0
https://aktie.traderfox.com/visualizations/DE0007568578/LS/sfc-energy-ag
Moly
Moly, 17.10.2023 22:08 Uhr
1
http://www.gettex.de/news/newsdetail/eqs-news-sfc-energy-ag-deutsche-telekom-tochter-power-air-solutions-sichert-kommunikationstechnik-mit-emissionsfreien-brennstoffzellen-von-sfc-energy-ab/
Moly
Moly, 17.10.2023 12:07 Uhr
0
Auf Grund der letzten Zahlen hat man hier doch mit einer Anhebung der Prognose gerechnet. Das erfolgt nicht. Das heißt damit, dass das 3.Quartal schlechter läuft als erwartet. Denn Unternehmen sind dazu verpflichtet, Ereignisse, die den Kurs einer Aktie über die handelsüblichen Schwankungen hinaus verändern könnten, sofort und klar zu kommunizieren. Das bringt alle interessierten Marktteilnehmer auf denselben Informationsstand. Das erklärt den Kursrückgang der vergangenen Tage. SFC ist ein größeres Risikoinvest als gedacht.
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.10.2023 12:07 Uhr
0
Seit der neuen 💩 App 😅 wird öfters der Handel bei TR gestoppt bei vielen Aktien 🤷🏻‍♂️
ente_0815
ente_0815, 13.10.2023 10:18 Uhr
0
TR meint der Handel ist angehalten...
5
530684, 09.10.2023 22:18 Uhr
0

Hast du denn schon alles verkauft

Leider noch kein Stück, ganz oder gar nicht. Wenn 5 Jahre nicht reichen, dann halt 10. Zur Zeit kann man alles nur Dunkelrot verkaufen und da habe ich keinen Bock drauf. Aber von Aktien lasse ich bis auf weiteres die Finger! Wenn selbst Aktien solider Firmen mit guten Zahlen nur noch abschmieren, was soll man davon halten?
l
losjetzt1966, 09.10.2023 19:47 Uhr
0

Hier werden auch keine 5 Jahre Geduld reichen. Es geht immer mehr abwärts in good old Germany. Voraussetzungen für Aktien z Zt einfach 💩💩!

Hast du denn schon alles verkauft
l
losjetzt1966, 09.10.2023 18:49 Uhr
0
Keine Aktie der Welt ist abhängig von der Wirtschaftskrise die grade in Deutschland anhält ......der richtige Handel findet immer ab 15.30 Uhr statt.....wenn die Amis aufmachen......ausserdem macht SFC ein Großteil ihrer Geschäfte im Ausland
5
530684, 09.10.2023 16:30 Uhr
0
Hier werden auch keine 5 Jahre Geduld reichen. Es geht immer mehr abwärts in good old Germany. Voraussetzungen für Aktien z Zt einfach 💩💩!
Moly
Moly, 07.10.2023 14:33 Uhr
0
Am 15.11. wird das Q3 veröffentlicht. Bis dahin braucht man jetzt wohl Geduld……
5
530684, 06.10.2023 11:01 Uhr
0

Der Vorsitzende des Aufsichtsrates hat ebenfalls Aktien gekauft.

Aber scheinbar viiiiiiiiiiiel zu wenig!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen