SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,13 EUR
+0,84 % +0,18
15:43:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.470
I
Ingo0815, 15.11.2023 8:38 Uhr
0
Wollte gestern Abend kaufen aber war leider noch zurückhaltend. Aber egal, schauen wir mal was heute kommt, man kann ja noch einsteigen wenn die Reis nach Norden beginnt.
k
kingbloody, 15.11.2023 8:31 Uhr
0
Plug war auch Mal bei 60€ oder so und ist auf Wochensicht immernoch bei -30
A
Alwinius566, 15.11.2023 8:24 Uhr
0
Glaube die landen mit ihrem top Ergebnis bei 20,20 runter. Also 0 heute. Plug der Desaster Lieferant macht gestern 20%
ente_0815
ente_0815, 15.11.2023 8:24 Uhr
0
Kleiner Spaß... Nutze ich eh auch...
I
Ingo0815, 15.11.2023 8:24 Uhr
0

Kaufen kann man nur bei den dulli-apps :D

Ok😅
ente_0815
ente_0815, 15.11.2023 8:18 Uhr
0
Kaufen kann man nur bei den dulli-apps :D
A
Alwinius566, 15.11.2023 8:16 Uhr
0
Naja kaufen kann man ja bereits. Aber tut wohl kaum einer.
k
kingbloody, 15.11.2023 8:12 Uhr
0
Richtiger Handel beginnt erst um 9. Schau mal Friedrich Vorwerk gestern an. Vor 9 bisschen Bewegung nur danach Rakete
A
Alwinius566, 15.11.2023 8:11 Uhr
0
Börse reagiert aber äußerst cool auf die Zahlen. So dolle ist’s wohl nicht
G
Gast-754575800, 15.11.2023 8:09 Uhr
0
Passiert da dann auch oft was gegen 14:30 Uhr?
Moly
Moly, 15.11.2023 8:08 Uhr
0
Zahlen überaus positiv. Marge und Umsatz nach oben korrigiert. Mehr hat keiner erwartet. Jetzt ist man gespannt auf den call.
A
Alwinius566, 15.11.2023 7:57 Uhr
0

Gab nur 50 gehandelte Aktien. Müssen 8 Uhr abwarten

Die 50 habe ich gekauft
k
kingbloody, 15.11.2023 7:56 Uhr
0
Gab nur 50 gehandelte Aktien. Müssen 8 Uhr abwarten
ente_0815
ente_0815, 15.11.2023 7:53 Uhr
0
Laut OnVista sind's schon 21 euro
B
BayernBazi, 15.11.2023 7:53 Uhr
0
Geschönt?
A
Alwinius566, 15.11.2023 7:51 Uhr
0
Kurs bei TR seit 20min wie fest genagelt. Habe ich noch nie gesehen sowas. Alle anderen haben Bewegung..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen