SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,76 EUR
-4,43 % -0,92
20:13:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.472
G
Golemnews, 14.02.2024 7:20 Uhr
0
Wenn die gut wären, hätte man es gestern nicht schon gemerkt?
G
Golemnews, 14.02.2024 7:19 Uhr
0
Werden nicht heute die zahlen präsentiert?
Moly
Moly, 13.02.2024 12:22 Uhr
0
Der versucht immer noch seine Aktien für 19,50 loszuwerden.
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 9:47 Uhr
0
👍😁😁😁👍
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 9:47 Uhr
0
Wo ist HansKlee 😅😂🤣
5
530684, 09.02.2024 22:38 Uhr
0

Geduld ist eine Tugend

Dann brauchen wir Tugend ohne Ende.🤣
Larsmonkey
Larsmonkey, 09.02.2024 21:57 Uhr
1
Geduld ist eine Tugend
Moly
Moly, 09.02.2024 16:24 Uhr
0

Ein Rat von mir.....Konstruktive Inhalte erwünscht....ansonsten einfach jeden Selbst entscheiden lassen...was er kauft oder nicht..... Du musst ja schon Reich sein....bei deinem Fachwissen ...

Ein Rat von mir……lass jeden schreiben was er mag. Mir ist nicht bekannt, wie du dich sonst verhältst….das hier ist allerdings ein freies Forum. Und noch ein kostenloser Rat…..deine Inhalte sind mäßig konstruktiv.
l
losjetzt1966, 09.02.2024 14:16 Uhr
1

Bei Aktien wie SFC kann man nur jedem raten: FINGER WEG ! Eine Aktie, die innerhalb weniger Minuten ohne jede Meldung 5% verliert, ist ein Spielball von Institutionellen. So ist es gerade wiedermal geschehen. Leider war die Aktie fast bei 19,30. Das wäre mein Ausstieg gewesen. Ich hoffe, dass diese Aktie diesen Kurs mal erreicht….. Ich befürchte allerdings, dass die Tendenz Richtung 16 Euro geht.

Ein Rat von mir.....Konstruktive Inhalte erwünscht....ansonsten einfach jeden Selbst entscheiden lassen...was er kauft oder nicht..... Du musst ja schon Reich sein....bei deinem Fachwissen ...
l
losjetzt1966, 09.02.2024 14:14 Uhr
2

Bei Aktien wie SFC kann man nur jedem raten: FINGER WEG ! Eine Aktie, die innerhalb weniger Minuten ohne jede Meldung 5% verliert, ist ein Spielball von Institutionellen. So ist es gerade wiedermal geschehen. Leider war die Aktie fast bei 19,30. Das wäre mein Ausstieg gewesen. Ich hoffe, dass diese Aktie diesen Kurs mal erreicht….. Ich befürchte allerdings, dass die Tendenz Richtung 16 Euro geht.

Wenn ich eine Aktie scheiße finde würde...dann würde mich in dem jeweiligen Forum gar nicht aufhalten oder hast du Langeweile ? Null Inhalt....einfach nur was schreiben um was zu schreiben......
m
marvin97, 09.02.2024 13:46 Uhr
0
Wie fast immer, 2 Schritte vor und 5 zurück, grauenvoll, möchte wissen, wer dort am Steuerpult sitzt.😬
H
Henones, 09.02.2024 13:44 Uhr
0
Wollte gerade Fragen wer von Euch verkauft hat. 👀 das kann doch nicht sein.
Moly
Moly, 09.02.2024 13:34 Uhr
0
Bei Aktien wie SFC kann man nur jedem raten: FINGER WEG ! Eine Aktie, die innerhalb weniger Minuten ohne jede Meldung 5% verliert, ist ein Spielball von Institutionellen. So ist es gerade wiedermal geschehen. Leider war die Aktie fast bei 19,30. Das wäre mein Ausstieg gewesen. Ich hoffe, dass diese Aktie diesen Kurs mal erreicht….. Ich befürchte allerdings, dass die Tendenz Richtung 16 Euro geht.
S
Steinreicher, 08.02.2024 17:22 Uhr
0
Etwas Geduld noch dann kannst du dich wieder freuen 😂. Das war es glaube mit der Talfahrt
m
marvin97, 08.02.2024 16:07 Uhr
0
Juhu, nur noch 5,50 Euro bis zum EK.Oder zu früh gefreut?🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen